5.0 von 5 Sternen Ideal für Kleinkinder
Die Bestellung kam wie immer 1 Tag früher als avisiert. War genau richtig. Meine kleine Enkeltochter (knapp 2 Jahre) konnte sofort damit "loslaufen", da die Größe optimal ist.
Vor 10 Monaten von Konrad, Antje veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erstaunlich klein...
Vor 10 Monaten von K. Buescher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erstaunlich klein..., 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spiegelburg 30536 Mini-Trolley Die Lieben Sieben (Luggage)
Mit einer Breite von 24 cm, einer Höhe von 28 cm (ohne die Rollen/Füße) und einer Tiefe von ca. 10 cm ist dieser Trolley für die Kleinsten selbst auch sehr klein. Der Koffer kann sich also knapp hinter einem DIN A4 Blatt verstecken. Schade, dass die Größenangaben bei den Produktinformationen fehlen! Ich hatte für den Preis von 28,36 (Preis vom 27.05.2013) einen etwas größeren Koffer erwartet. Die Verarbeitung erscheint ordentlich, auch der Reißverschluss macht einen brauchbaren Eindruck. Ich ziehe aber zwei Punkte ab, weil mir das Preis-Leistungsverhältnis unangemessen erscheint.

3.0 von 5 Sternen ...ganz ok., 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für unseren fast zweijährigen Sohn ist dieser Trolley noch ok. Er ist wirklich sehr klein. Aber ein bisschen Spielkram passt rein und für kurze Reisen zu Oma und Opa reicht er noch aus. Ansonsten sind die Farben sehr schön, der Trolley ist stabil und das Motiv ist auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Kleinkinder, 17. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen leichter Trolley für kleine Reisende, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kindertrolley ist sehr leicht und deshalb für kleine Kinder gut geeignet.Die Kinder sollten aber nicht größer als 95 cm sein, denn die Schiebestange ist nicht höhenverstellbar(deshalb einen Stern weniger).Den Reißverschluss können Kinder schon gut öffnen und schließen.Die Farben und Motive vom Trolley sind sehr schön (typ. Spiegelburg eben).
Wir sind noch nicht damit verreist, aber für kurze Ausflüge (Oma / Opa) bestens geeignet und ein Spaß für's Kind, um selbst zu packen und zu schieben oder ziehen.Der TRolley ist stabil und wasserabweisend, kann ihn weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für den Kleinen ist dies gut, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser 2 Jähriger liebt den Trolley. Ich persönlich finde ihn schon ein wenig zu klein - mal sehen, wie lange er ihn verwenden kann.

5.0 von 5 Sternen Trolley, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die lieben Kleinen perfekt zum verpacken von Teddy, Auto und Co. Gut zu händeln für bis zu 4 jährigen Kindern. Versand und Verpackung wie gewohnt gut und schnell.

5.0 von 5 Sternen Spiegelburg 30536, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von allen Weihnachtsgeschenken war der Spiegelburg Mini Trolley das Beste. Oma und Opa waren sehr stolz und Enkel war glücklich.

4.0 von 5 Sternen Schön, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schön handlich und auch von unserem kleinen Sohn (1,5j) schon alleine zu ziehen! Vielleicht ein wenig zu klein um alles was das Kind so braucht unter zu bringen.

4.0 von 5 Sternen Mini Trolley, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für KInder 2 Jahre alt, sehr handlich und leicht. Für Decke und Kuscheltier und Zahnbürste reicht der Platz aus. .

3.0 von 5 Sternen Kinderkofffer für meinen dreijährigen Enkel, 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte einen Trolley für meinen Enkel, als "Hin- u8nd Herr-Koffer"§vonm Mama zu Oma.

Leider hat er sich für diesen Zweck als zu klein erwiesen. Schade, denn sonst hat er mir gut gefallen.

ARRAY(0xafcd6d2c)

Spiegelburg 30536 Mini-Trolley Die Lieben Sieben