5.0 von 5 Sternen sehr schön!
Hatte es eigentlich als Geschenk für eins meiner Patenkinder gekauft aber die Dose hat mir so gut gefallen, dass ich es selbst behalten habe :-)
sieht wirklich schön aus und abschließen kann man es auch.
Vor 7 Monaten von christina Groneberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spardose Abbildung mit Schloss
Vor 2 Monaten von elana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spardose Abbildung mit Schloss, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiegelburg 21640 Spardose Prinzessin Lillifee (Spielzeug)
Die Spardose kam am letzten Tag der angegebenen Spanne. Leider fehlte das kleine Schlösschen zum abschließen. Es war zwar nicht ausdrücklich erwähnt, ist aber auf allen Abbildungen zu sehen. Da ich die Spardose am nächsten Tag verschenken wollte, musste ich noch schnell sehen, wo ich ein so kleines Schloss her bekam. Natürlich kann man separat nicht so ein preiswertes Schloss kaufen. Ich musste noch einmal nahezu den gleichen Preis dafür aufwenden, den ich für die Spardose hatte zahlen müssen. Dieses Schloss kann man zwar, wenn das beschenkte Kind erwachsen ist, für Koffer weiter verwenden, ich war aber trotzdem nicht zufrieden, weil ich die Spardose nur als eine nette Verpackung für ein Geldgeschenk gedacht hatte.

4.0 von 5 Sternen Sparen, 10. Juni 2014
Es ist sehr gut angekommen, gut verarbeitung und kindergerecht promptlieferung und freundlisch behandelt. wurde immerwieder bestellen, und werde naturlich weiter enpfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 12. Januar 2014
sieht wirklich schön aus und abschließen kann man es auch.

5.0 von 5 Sternen tolle spardose für kleine mädchen, 29. Mai 2013
tolle spardose für kleine mädchen, bei meiner 5j Tochter sehr beliebt. Die Spardose ist stabil und hat eine gute Größe.

5.0 von 5 Sternen Enkelkind, 16. Februar 2013
Diese Spardose ist für meine Enkeltochter, die zwar noch sehr klein ist, aber irgendwann werde ich ihr damit eine Freude machen.Bin sehr zufrieden.

Spiegelburg 21640 Spardose Prinzessin Lillifee