wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 42/43 EUFarbe: Pink (Neon Magenta/White 6M1)Ändern
Preis:22,90 €+ Versandkostenfrei

am 10. Oktober 2013
Auch wenn die Schuhe etwas teuer ist empfehle ich die Schuhe jedem weiter!!! Gerade bei Personen ab 100 Kg sehr weiter zu empfehlen da ich persönlich meist das Problem habe das ich die Sohle an der Hacke schnell durchgetreten habe und dann so ein hartes auftreten habe. Das wir euch bei diesen Schuhen nicht passieren, sehr gefederter Lauf!!! =)
am 23. September 2013
Dieser Zehentrenner von Crocs ist sehr leicht, aber vor allem ist er so breit, dass die Zehen vorne nicht ständig auf der Straße laufen!!!
Das Fußbett ist extrem angenehm und die Sohle hat ein leichtes Profil, so dass man ohne Schmerzen den ganzen Tag darin rumlaufen kann. Ich habe große und eher "breite" Füße (41) und herrkömmliche Flip-Flops sind im Zehenbereich einfach viel zu schmal geschnitten. Habe im Sommer kaum einen anderen Schuh getragen!
Absolute Kaufempfehlung! Der Kaufpreis relativiert sich angesichts der zahlreichen "preiswerten" Flip-Flops, die einfach nicht angenehm zu tragen sind und jetzt in den Schuhcontainer wandern!
am 15. April 2015
Was soll man zu FlipFlops noch sagen? Die ultimativen Schuhe!
Und zu Crocs? Die ultimative Marke!
Und beides vereint?
Wie soll ich das noch ausdrücken?

Ich gebe ja zu, Croc-Fan zu sein, seit es sie gibt... auch der FlipFlop entspricht der hochgesteckten Qualität, ist sehr stabil und sehr bequem zu tragen.
am 11. August 2014
Ich habe diese Flip Flops für meinen Mann bestellt, der sich mit solchen Schuhen absolut schwer tut. Da ich selbst schon andere Flipis von dieser Marke trage und am Besten damit klar komme, dachte ich, es ist einen Versuch wert. Und siehe da! Der absolute Flip Flop Verweigerer trägt sie gerne und fährt mit ihnen sogar Auto, weil sie so bequem sind und nicht drücken!!
Toll!! Man kann sie auch problemlos in die Waschmaschine werfen. Und ich habe mir dann auch die gleichen in weiß geholt. Kilomenterlange Märsche durch Rom ohne Drücken oder Scheuern! Danke Crocs.
am 7. Mai 2011
Überall, wo man in öffentlichen Bereichen duscht, sind diese Flips ideal! Ich habe sie speziell für meine regelmässigen Besuche im Sportstudio gekauft. Da sie auch sehr schnell trocken sind, kann man sie problemlos sofort wieder einpacken.
Prima Sandalen! Nicht nur zum duschen! Allerdings sind sie auch nicht gerade preiswert.
am 27. August 2014
Einfach klasse!

Habe mir die Crocs in der 41/42 gekauft ( IK Größe 8 ). Habe normalerweise Schuhgröße 42!
Diese Crocs passen wie angegossen!

Lassen sich echt gut tragen!
Kaufempfehlung (y)

Lg.
am 24. April 2015
Diese FlipFlops habe ich schon in schwarz in der gleichen Größe. Sie passen optimal. Diese Grünen sind mir etwas zu knapp aber trotzdem tragbar. Eine Nummer größer wäre dann wieder viel zu groß. Diese sind aus Vietnam, meine schwarzen aus China. Außerdem stimmt die Farbe nicht ganz mit der Abbildung überein. Sie sind in Wirklichkeit etwas dunkler. Also nicht so arg neon wie abgebildet.

Bin mit dem Produkt aber trotzdem zufrieden, weil günstig und sehr sehr bequem. Es sind die winzigsten “Latschen“ in denen ich laufen kann.
am 21. April 2014
Ich benutze sie vor allem im Hallenbad. Rutschen nicht. Sind angenehm zu tragen. Und machen alles mit. Ich hab mit Schuhgröße 38 37/38 genommen. Pressen so Super.
am 20. April 2015
Alle Flip Flops, die ich bisher hatte, sahen bald "alt" aus und waren höchstens für asphaltierte Straßen geeignet; im Urlaub, wo es auch mal Schotterwege o.ä. gibt, waren sie schnell kaputt und/oder man merkte jeden Stein.

Die Crocs sind die ersten Flip Flops, von denen ich begeistert bin! Ob Asphalt, Schotter, Steine - sie sehen nach langer, intensiver Nutzung immer noch sehr gut aus, haben keine Beschädigungen und Steine drücken sich nicht durch. Außerdem sind sie bequem, da scheuert nichts, da reibt nichts und durch die Profilsohle hat man deutlich mehr Halt als üblich.

Kleines Manko: Die Innensohle hat zwar ein leichtes Profil, aber das reicht nicht aus, um dem Fuß bei Nässe Halt zu geben - man rutscht in den Schuhen hin und her. Aber das ist ein Problem bei den allermeisten Flip Flops, weshalb ich dafür keinen Punkt abziehe.

Klare Kaufempfehlung also für alle, die Flip Flops nicht nur auf dem Weg durchs Hotel zum Strand tragen. Vor allem, da diese Flip Flops, im Gegensatz zu manch anderem Crocs-Modell auch noch gut aussehen :-)
am 11. Juli 2015
Die Flip Flops habe ich für mich gekauft. Also zu meinen 0815 Flip Flops sind diese von Crocs einfach der Hammer. Ich habe das Gefühl ich könnte den ganzen Tag mit denen herum laufen ohne irgendwelche Schmerzen zu haben Sind echt total bequem.... Die Farbe ist auch lässig