5.0 von 5 Sternen Crocs immer super
Passen wie angegossen, bin Gr. 43 Träger. Die Farbe mit dem grünen Seitenband ist super und nicht so langweilig wie blau oder schwarz.
Vor 13 Tagen von Land, Jessica veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Riecht nach Weichmacher
Ich hab mir 2 paar in verschiedenen Ausführungen bestellt.
Bei diesem Paar muss ich sagen, das war ein echter Reinfall. Die Verpackung geöffnet reichte es mir eigentlich schon.
Die Crocband stinken chemischer als alles was ich bisher gerochen habe. Schade eigentlich.
Die Farbe ist toll, die Farbkombi auch, aber unter den Umständen dass meine...
Vor 10 Monaten von Tina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Riecht nach Weichmacher, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir 2 paar in verschiedenen Ausführungen bestellt.
Die Farbe ist toll, die Farbkombi auch, aber unter den Umständen dass meine nackten Füße in direktem Kontakt mit dem Material kommen hab ich dankend abgelehnt und die Schuhe zurückgeschickt.
Es steht zwar made in China drauf, aber das ist nicht ausschlaggebend dafür, dass sie unecht sind.
Dieses Modell wird wohl in China hergestellt und ist trotzdem ein Original, wie ich anhand der Homepagebilder (auf denen auch Made in China draufsteht) sehen konnte.
Trotzdem schade, weil Crocs nicht nach üblem Plastik riechen müssen. Mein zweites Paar war völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Crocs immer super, 3. April 2014

5.0 von 5 Sternen super crocs, sehr bequem, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prima crogs, sehr bequen. Sehr zum empfehlen. Fällt zwar etwas grösser aus, aber mein sohn wächst ja noch. Nur zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt... die Grössen-Auswahl könnte besser sein, 13. Februar 2014
D. Conde (Vienna, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange möchte ich über so einen Produkt nicht schreiben: jeder der Crocs anprobiert hat, weisst wie viel besser und bequemer als billige Imitate sein können. Farbauswahl (Kombinationen ohne Ende möglich), Preis (wesentlich günstiger über Amazon, als beim Shop selbst) und Lieferung (schneller als erwartet) haben wie immer gepasst.

Der einzige "Hacken" lag bei mir bei der Grössen-Auswahl: im Shop haben sie 43, 44, 45 verkauft. Hier 43-44, 44-45, 45-46... Deswegen trage ich sie jetzt nicht genauso bequem wie die Crocs die ich beim Shop anprobieren durfte... daher ein Stern-Abzug.

Aber bei den nächsten Kauf weiss ich es schon...

PS: übrigens, meine wurden in Kroatien produziert, scheinbar bitten unsere EU-Nachbarn mehr Qualität als die Chinesen.

5.0 von 5 Sternen OK, super, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Crocs sind sehr bequem, super leicht und sie stinken überhaupt nicht. Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung.
Würde ich mir sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse., 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter und bequemer Schuh. Kann nicht verstehen, wenn jemand die nachgemachten Crocs kauft. Sehr robust und eigentlich fast unkaputtbar.

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach klasse genau das was man von einem Crocs erwartet. . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Beste Pantoletten was gibts., 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Crocs Pantoletten nutze ich taglich in arbeit und freizeit.Ich bin absolut zufrieden mit qualitat.Sehr leicht und bequem zu tragen.Nexte mal kaufe ich wieder!

5.0 von 5 Sternen Cool, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband 11016-0A6-010 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten (Textilien)
Die Crocs sind sehr bequem, haben eine sehr schöne Farbzusammenstellung. Im Gegensatz zu manchen Billigprodukten kein penetranter Plastikgestank, kein übermäßiges Schwitzen.

5.0 von 5 Sternen schuhe, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schuhe sind sehr bequem. die drei farben an den schuhen passen super zusammen . würde sie wieder kaufen . super.

ARRAY(0xa2e7bbb8)