5.0 von 5 Sternen Top Sache
Habe das Lenkrad seit heute und ich muss echt sagen, super Sache !! kann mich da Christine voll und ganz anschließen !!! Also wer bereit ist, den preis zu zahlen, zugreifen !!!

+ fester stand
+ zusammenklappbar
+ präzise steuerung

- vibration etwas schwach, aber nicht schlecht

klare kaufempfehlung !!!

der...
Veröffentlicht am 28. November 2012 von Pille

3.0 von 5 Sternen kein echtes Force Feedback
Großer Kritikpunkt: Das Lenkrad hat nur eine Vibrationsfunktion.
OK, wenn man die Beschreibung des Artikels liest, könnte man draufkommen:
Lenkrad ... Vibration GT ....

Allerdings steht in der Artikelbeschreibung u.a.
- Features: mit Force Feedback-Funktion

Naja, ich hatte 'echtes' Forcefeedback erwartet, z.B. Gegenlenken,...
Vor 23 Monaten von hasenfuß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Sache, 28. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lenkrad TM Ferrari Vibration GT Cockpit 458 Italia Edition für X360 und PC (Personal Computers)

+ fester stand
+ zusammenklappbar
+ präzise steuerung

- vibration etwas schwach, aber nicht schlecht

klare kaufempfehlung !!!

der preis scheint sehr stark zu schwanken, jedenfalls hier !!

3.0 von 5 Sternen kein echtes Force Feedback, 4. April 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Großer Kritikpunkt: Das Lenkrad hat nur eine Vibrationsfunktion.
OK, wenn man die Beschreibung des Artikels liest, könnte man draufkommen:
Lenkrad ... Vibration GT ....

Allerdings steht in der Artikelbeschreibung u.a.
- Features: mit Force Feedback-Funktion

Naja, ich hatte 'echtes' Forcefeedback erwartet, z.B. Gegenlenken, bzw. Lenkkraftveränderung bei unterschiedlichen Kurvenverhältnissen.

Ansonsten finde ich die Kombination aus Lenkrad und Pedalerie an einem Stück sehr praktisch: Man braucht nur noch einen Stuhl davor stellen und los geht's.

5.0 von 5 Sternen Sehr teuer - lohnt sich aber, 21. Januar 2013
Ich kaufte dieses Lenkrad im Angebot zusammen mit Forza Horizon und nahm noch diverse Gutscheine mit dazu. Unterm Strich habe ich effektiv 209 € dafür bezahlt und bin schwer begeistert. Kein Vergleich zu den anderen ( wackeligen ) Tisch/Schoß - Lenkrädern. Sehr wertig verarbeitet und selbst Kleinkinder können gut damit Fahren oder dran rum ziehen, ohne das irgendwas wackelt, geschweige denn abbricht.

5.0 von 5 Sternen Lenkrad TM Ferrari, 21. April 2013
Bestellung und Lieferung wie immer sehr gut. Im Vorfeld hatte ich mir Kunden Rezessionen angesehen. Ich kann mich nur anschließen dass dieses Lenkrad einen stolzen Preis hat, aber es auch sehr gut verarbeitet ist. Es ist sehr präzise in der Handhabung. Es gibt viele Einstellmöglichkeiten, so dass man sehr bequem spielen kann.

5.0 von 5 Sternen 1A...!!!, 21. April 2014
"Top Lieferung...und das "gebraucht-wie neu" stimmt wirklich und das für nicht mal 1/3 des Originalpreises!!! Also echt super...Aufbau war gut zu bewältigen, auch allein ist das machbar. Dann nur noch per USB mit der 360 oder PC verbinden und schon kanns los gehen...probiert an der 360 mit den Spielen TDU2, Shift2, Forza Horizon und Forza 4->läuft tadellos, wobei man evtl. ein paar Lenkradeinstellungen in den Optionen der versch. Spiele machen muss...aber das wichtigste, es wird von allen Spielen erkannt! Sitzposition ist richtig gut, wenn man wie ich so ein Schwingsessel ausm schwedischen Einrichtungshaus hat...der hat die ideale Höhe zum Lenken und vor der Glotze Rennen fahren...in diesem Sinne...let's fetz ;-)"

5.0 von 5 Sternen Beste Lenkrad für diese Preis!, 28. Juli 2014
Super Lenkrad!
Ich benutze es schon seit 2 woche und funktioniert einwandfrei. Ich kann nur weiterempfehlen. Pedalen sind shehr gut bearbeitet und das Lenkrad gleich so. Die Schaltern hinter dem Lenkrad sind realistisch und bequem gemacht. Das Lenkrad ist auch für längere Spiel zeit geeignet.

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!!, 26. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe das Cockpit zum Fest bekommen. Vorher waren zwei billige Lenkräder gekauft worden, aber beide nach einigen Stunden dann bereits defekt.

Das Besondere an diesem Produkt ist die Einheit aus Pedalen und Lenkrad. Aufbau sehr einfach einige Schrauben einsetzen und ein Kabel verbinden. Das Cockpit wurde sofort nach dem Anschluss von der XBOX erkannt. Habe mit verschiedenen Spielen und Personen getestet. Fahrspaß super und alle kamen gut zurecht.

Die Verarbeitung ist super, ich hoffe nur auf die Technik im Inneren? Wäre sehr schade wenn sie auch wieder ausfällt! Ich werde weiter spielen und hoffen.

Negatives somit bisher nicht. Wer Spaß an Rennspielen hat und sich vom Preis nicht abschrecken läßt sollte kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist sehr zufrieden. Sehr Hochwertig durch Metallbeschichtung.Keinerlei Probleme beim anschliessen! SUPER, 27. Dezember 2013
Super Lenkrad. Tolle Verarbeitung sehr Hochwertig durch die Metallbeschichtung! Einfaches anschlissen und soford spielen!!
Bisher keine Probleme! Super Versand durch Amazone!Sind wie immer zufrieden!!!!!

Lenkrad TM Ferrari Vibration GT Cockpit 458 Italia Edition für X360 und PC
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.