4.0 von 5 Sternen gut aber teuer, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid KSM150PSEOB + MVSA Kitchenaid 5KSM150PSEOB Küchenmaschine Serie "Artisan" plus Zubehör für Gemüseschneider / Schnitzelwerk mit 3 Trommeln, schwarz (Haushaltswaren)
die Kitchenaid ist von Material, Verarbeitung, Design und Funktion ein Traum.
allerdings sollte jeder zu dem grösseren Anschaffungspreis bedenken dass das Zubehör (meiner Meinung nach sinnvoll: 2. schüssel für komplexere rezepte, flexirührer) etc auch nicht günstig ist.
Den Gemüsehobelaufsatz möchte ich nicht mehr missen und 3 trommeln (dünne scheiben, grobe stäbchen. feine raspeln) sind alles was man braucht.

5.0 von 5 Sternen Nie mehr missen, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange habe ich mir überlegt ob ich die KA wirklich brauche, stylisch ja klar und toll finde ich das Gerät schon seit Jahren, aber der Preis und lohnt sich das wirklich? Ich habe Bewertungen und Rezessionen studiert. toll hat mir auch nicht geholfen die einen finden sie toll die anderen finden sie doof.
Bei mir hat sich nun die Gelegenheit ergebendes ich mir sagte ok ich will sie haben. Und was ist das Ergebnis?
Ich habe die KA nun seit ein paar Wochen und ich könnte mich ärgern das ich sie nicht schon früher gekauft habe, ich finde sie einfach toll abgesehen von Style habe in noch nie z.B. einen so genialen Eischnee gemacht, Teige lassen sich ebenfalls Super herstellen. Also ich muss sie zwar jedesmal ein bisschen wegräumen was aufgrund des Gewichtes nicht spaßig ist aber trotzdem bereue ich es nicht sie gekauft zu haben

5.0 von 5 Sternen Küchenmaschine, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sie passt gut in meine Küche, ein wunderbares Gerät, kann sie nur weiterempfehlen, auch Zusatzgeräte sind ganz passabel und sind leicht auswechselbar.

5.0 von 5 Sternen Im wahrsten Sinne eine Küchenhilfe, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maschine leistet seit Ihrer Anschaffung tolle Dienste in der Küche. Egal ob Hefeteig, Weihnachtsgebäck oder einfach Sahne aufschlagen, Alles gelingt und die Arbeit macht mehr Spaß. Die Maschine ist einfach zu reinigen und die zusätzlichen Aufsätze, insbesondere der Fleischwolf und der Gemüseschneider, sind sehr zu empfehlen. Nicht zuletzt ist die Maschine auch eine optische Bereicherung in der Küche

4.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kitchenaid kam gut verpackt pünktlich an mit dem kompletten Zubehör wie bestellt, ein Tag nach meinem Geburtstag. Ich habe lange überlegt, gut recherchiert und endlich bestellt.
Die Maschine hat eine gute Verarbeitung, hat ein super schöner Design und funktioniert einwandfrei.
Sie wertet meine Küche auf, ich freue mich sehr, dass ich sie jetzt habe.
Die Anschaffungskosten sind hoch, aber es lohnt sich und es macht einfach Spaß mit so einer tollen Maschine zu arbeiten. Ich kann die Kitchenaid wärmstens weiterempfehlen.

ARRAY(0xad292228)