5.0 von 5 Sternen leiser Küchenhelfer, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid KSM150PSEAC + MVSA Kitchenaid 5KSM150PSEAC Küchenmaschine Serie "Artisan" plus Zubehör für Gemüseschneider / Schnitzelwerk mit 3 Trommeln, crème (Haushaltswaren)
Nach vielen Jahren mit der Kenwood Küchenmaschine, die entsetzlich laut ist, bin ich mit der Kitchenaid mehr als zufrieden: sie ist angenehm leise, kann alles, was sie können muß und sieht auch noch gut aus.
Ich bin froh, den Tausch gemacht zu haben, und werde mir ausßer dem erstklasik funktionierenden Schnitzelwerk noch weiteres Zubehör kaufen.
Aktuell habe ich den Eisbereiter im Blick.
Danke für die vielen aufschlußreichen Rezensionen!

5.0 von 5 Sternen super Produkt für einen stolzen Preis !, 8. Januar 2013
Alles in Allem ein "Muss" für jeden der die gehobene Küche liebt. Pasta wird mit der Kitchen Aid zum Erlebnis.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 25. Februar 2013
Der preis ist relativ hoch aber dafür bekommt man eine super gute Qualität, die für Hobby-Köche und Hobby-Bäkerinnen sehr gut ist