Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 38 EU|Farbe: Pink (Acid Pink)|Ändern
Preis:74,40 € - 215,84 €

am 22. April 2013
Ich bin ein großer Fan von Dr. Martens-Stiefeln, da es schwierig ist einen tollen Schuh zu finden der cool aussieht und auch noch gesundheitsbedingte Einlagen in sich aufnehmen kann. Am Anfang ist der Schuh etwas steif und kann auch am Rand scheuern aber nach ca. einem Monat ist auch das Geschichte und man hat einen Schuh der viel mitmacht und aushält...läuft auch nicht schnell ab...diese Schuhe halten über 2 Jahre ....sehr zu empfehlen...für Leute geeignet die nicht so oft Schuhe kaufen wollen;-)
am 20. September 2013
Meine ersten Martens-Schuhe. Waren mir bisher immer zu teuer, nun gabs sie hier zu einem super Preis und ich musste sie jetzt endlich mal ausprobieren. Zudem fand ich die Farbe top, ich wollte keine klassischen Schwarzen, Blauen oder Roten etc. Im Original kommt die Farbe genauso wie auf dem Bild, das Material ist glänzend und glatt und für den Herbst sicher recht pflegeleicht da gut abwischbar. Zu der Größenauswahl kann ich sagen: Ich habe hier Größe 40 gekauft und sie passen PERFEKT!! Liege sonst zwischen 40 und 41 mit Tendenz zur 41! Kann also nicht bestätigen, dass der Schuh kleiner ausfällt! Vom ersten Eindruck her auf jeden Fall ein schöner Schuh.
am 18. November 2013
Ich wollte endlich einmal etwas Peppiges für den Winter. Diese Voraussetzung erfüllen die knallroten Stiefel auf jeden Fall. Noch nie haben mich so viele Menschen auf meine Schuhe angesprochen. Den meisten gefallen sie.
Das Einlaufen gestaltete sich einfacher, als ich gedacht hatte. Keine Blasen (allerdings hatte ich mir die Hacken präventiv verpfllastert). Sobald das Lackleder warm wird, wird es weich und passt sich der Fussform an. Einen Abzug in der A-Note -und damit ein Sternchen weniger- gibt es für die unterschiedliche Bauhöhe der Schuhe. Beim Linken musste ich die Innensohle herausnehmen, damit mir die Naht am Ende der Zunge nicht unangenehm auf den Spann drückt. Danach passt der Schuh perfekt. Der rechte Schuh machte eine solche Maßnahme nicht erforderlich, er saß direkt wie angegossen.
M.E. fallen die Schuhe eher klein aus. Ich trage normalerweise 39 und habe ihn mir in 40 bestellt. Das war auch notwendig, eine Nummer kleiner wäre zu klein gewesen.
Fazit: ein neuer Lieblingsschuh
am 23. Januar 2016
der Stiefel ist zwar stylisch, aber äußerst unbequem und hart. er drückt komplett auf den Fuss, was äußerst unangenehm ist, da sich innen nochmal eine lasche befindet genau oberhalb des Fusses. der Preis dieses Stiefels ist m.E. keinesfalls gerechtfertigt.
mfg
am 3. Oktober 2014
Ich habe die Boots in dieser Farbe und in Pink - siehe Rezension der pinken Schuhe. Sie sind super bequem und fallen extrem auf. Nach etwas Eintragen sind sie auch nicht mehr so eng. Ich trage Größe 40 und die Boots passen mit mitteldicken Socken. Ich hatte keine Probleme beim Eintragen, keine Scheuerstellen, keine Blasen, nichts hat gedrückt. Ich würde sie wieder kaufen!
am 12. Mai 2016
Die roten Dr. Martens sind sehr schöne Schuhe waren aber leider zu klein und zu eng, obwohl ich die richtige Größe bestellt hatte. Diese Schuhe fallen sehr klein aus, deshalb sollte man sie eine bis zwei Nummer größer bestellen.
am 1. Mai 2016
Diese Dr. Martens Patent Damen Boots fallen leider etwas kleiner und schmaler aus als die "normalen" Docs. Die Farbe sieht klasse aus, die Verarbeitung ist auch gut. Lieber eine Nummer größer bestellen....
am 14. Dezember 2014
Die Schuhe habe ich mir eine Nummer größer bestellt, sie passen wie angegossen. Für Kniegeschädigte wie mich sind sie wunderbar zu tragen, bin sehr zufrieden und werde wieder Doc Martens kaufen.
am 17. Mai 2016
Passform und Bequemlichkeit, wie man die Dr. Martens. eben kennt!!tolles Lackleder! ich liebe ihn/gut kombinationsfähig!!!
Rot- anfangs gewöhnungsbedürftig sehr hell!!!
am 10. Dezember 2015
Ich war schon lange scharf auf diese Schuhe und habe für 80€ zugeschlagen. Optisch - top. Reingestiegen - ich dachte ich hätte vergessen die Pappe rauszunehmen! Aber nein, soll wohl so sein. Hab sie direkt wieder eingepackt..wems nichts ausmacht sich Blasen zu laufen bis die Dinger weich sind solls tun, ich will bequeme Schuhe (was auch bei Boots ohne Weiteres machbar ist - kein Plan warum die so ätzend sein müssen innendrin). Echt schade, sind ansonsten wirklich geil. Wohl nur für Liebhaber und Leute mit hartgesottenen Füßen :)