4.0 von 5 Sternen Super Spiel mit schlechter Grafik
Das Spiel macht Spaß und ist auch herausfordernd. Leider ist die Grafik so schlecht, dass man teilweise nicht einmal sieht, wo die Steine denn jetzt genau liegen.
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja.
Der Download und die Installation liefen sauber und ohne Probleme.
Vor 20 Monaten von Newcastle Disease veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja., 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
Der Download und die Installation liefen sauber und ohne Probleme.
Dann allerdings fing der Spaß an. Ehe ich auch nur anfangen konnte es zu testen beendeten sich Spiel und Amazon App Shop wieder und wieder. Ohne den App Shop lässt es sich gar nicht starten, also dauerte es etliche Minuten bis ich auch nur den Start Bildschirm gesehen hatte. Nach dem ersten gewonnenen Spiel wieder App Shop beendet, das gesamte Spiel also wieder von vorn.
Damit war für mich dann auch die Grenze meiner Geduld erreicht und kurz danach das Spiel gelöscht.
Aufgrund der Tatsache das ich wegen der technischen Probleme nicht wirklich testen konnte kann ich in dieser Rezension zum Spiel selber wenig sagen jedoch wirkte Grafik und Gameplay auf mich langweilig und altbacken.

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
Dieses Spiel mag dem einen gefallen, dem anderen wiedreum überhaupt nicht. Ich gehöre zu der zweiten Fraktion! Das Spiel an sich läuft auf dem Galaxy S4 ohne Probleme, allerdings finde ich das ganze sehr unübersichtlich. Auf einem Tablet-Bildschirm mag es besser sein, aber ich finde das Display eines Handys ist für dieses Spiel zu kein, da man den Überblick schwer behält.

4.0 von 5 Sternen Super Spiel mit schlechter Grafik, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
Und dieser Umstand passt leider gar nicht zur ansonsten guten Programmidee. Wenn die Sounds futuristisch sind und das kleine Tutorial am Anfang auch perfekt ist, muss die Grafik einfach auch stimmen.
So ist es leider ein Ferrari mit Trabbi-Motor. Hoffen wir mal auf ein Update, sodass die Grafik nicht mehr nach ATARI aussieht.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Grafik, 13. November 2013
Linda (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
Ladevorgang problemlos, Grafik sehr ansprechend, Spiel selbst altbekannt aber in 3D etwas interessanter als die urtümliche Version. Bin zufrieden mit meiner ersten App von Amazon.

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
Klasse app! Echt fordernd. Ich hatte gedacht die Bedienung wäre kompliziert, aber das wurde echt perfekt umgesetzt. Ich kann nur 5 Sterne geben. Hab nichts zu meckern

4.0 von 5 Sternen Top Game, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
pers. finde ich das Spiel super.
Ich habe es mir im Rahmen der Tages App von Amazon geladen und kann es nur wirklich weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Kompliziert, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
Der Start und das erste Spiel war sehr schwierig. Auch muß man lange testen um das Spiel zu verstehen. Spielanleitung wäre vom Vorteil.

5.0 von 5 Sternen Spiel, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
Ist sehr gut lauft auf meinen Gerät einfache Bedienung einfach gut. Sehr zu Endfehlen einfach gut die Spiele vom Amazon.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial! macht super spass!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
Das ist eins der tollsten Spiele im Store! Es macht sehr viel spass die einzelnen level freizuschalten. Multiplayer funktioniert auch perfekt. Macht süchtig...gut zum gehirnzellen trainieren. TOP 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
Das Spiel macht richtig Laune und ist eine tolle Idee. Ich weiß nicht was einige von der Grafik in einem solchen 'simplen' Spielaufbau erwarten, ich finde sie völlig in Ordnung, sehr ansprechend und mit spannender Hintergrundmusik versehen.
Die beklagte "unübersichtlichkeit" ist ein fundamentales Problem der 3. Dim.! Darum geht es ja gerade, dass dieses 3D Denken gefordert wird. Dafür kann und muss man den Würfel drehen.
Ein bisschen größere Vertikale Drehwinkel wären aber doch hilfreich.
Das Spielprinzip ist sehr intuitiv, trotzdem gibt es ein kurzes Tutorial zu Beginn. Noch spannender wird das ganze mit dem freischaltbaren 10s Rundenzeit-Modus. Neben den drei Schwierigkeitsgraden kann man sich auch mit anderen Spielern über eine Online-Rangliste (nach Registrierung) messen. Muss man aber nicht. Wenn ich mich grad noch recht entsinne kann man auch zu zweit am selben Telefon zocken.
Die nötigen Appberechtigungen sind auch sehr sparsam und berechtigt: Telefoneinst. zur Verhinderung des Schlafmodus und Netzwerkzugriff für die Ranglisten. Das wars.
Alles in allem ein tolles Spiel auch für zwischendurch. Daher 5Sterne, auch wenn es nicht auf Deutsch ist, aber das braucht es nicht wirklich.

4 GEWINNT 3D
4 GEWINNT 3D von NEONFIVE STUDIO