holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. August 2013
Mit dieser Sandale hat für mich ein langer "Kaufprozess" sein Ende gefunden - ich habe etliche Paare bestellt, in Geschäften probiert, wieder zurückgelegt oder -geschickt, weil ich nie ganz zufrieden war. Ich wollte eine solide, vorne geschlossene (und damit wandertaugliche) Sandale, die trotzdem nicht zu schwer und so luftig ist, dass das Tragen im Sommer nicht zur schweißtreibenden Qual wird. Tja - hier ist sie, und obwohl ich anfangs etwas skeptisch wegen der Lieferung aus Großbritannien war hat alles hervorragend geklappt, sie passt wie angegossen, sitzt, gibt Halt und ist trotzdem leicht und luftig - absolut empfehlenswert!
am 26. Mai 2014
.......... die Sandale ist vorne halt sehr "klobig" gefertigt. Der vordere Teil könnte - bei gleichem Komfort und Innenmaß
durchaus 2 - 3 cm weniger Außenbreite haben.
Die Sandale ist prima zum Laufen in freier Natur, auch zum Rad fahren; - "geht so" auf festem Untergrund (weil die Sohle doch recht hart ist);- sehr gewöhnungsbedürftig beim Auto fahren .
Schön ist einfach der großzügige Freiraum für die Zehen!
am 27. Juni 2014
Habe nach einer robusten alltagstauglichen Outdoorsandale gesucht, in Schuhgröße 49. Habe dieses Sonderangebot gefunden und bin rund um zufrieden. Im Gegensatz zu dem Schuhwerk, was ich vor einem Jahr gekauft habe, No Name aber annähernd gleicher Preis, hält dieser Schuh, es bilden sich keine Risse in der der Sohle, die Nähte halten, der Schuh ist sehr bequem und auch für lange Strecken geeignet. Widersteht Sand, Salzwasser, Asphalt, würde ihn jederzeit wieder kaufen, ideales Preis- / Leistungsverhältnis. Dazu kommen der "additional smart benefit" fürs Soziale und Umweltgewissen.
am 31. März 2016
Hab die Sandalen im Mai 2014 gekauft.. Sie sind bequem und praktisch. Aber schon nach kurzer Zeit sind die Nähte der Befestigungsverstärkung beidseitig an den hinteren Riemen aufgegangen. Noch sind die Riemen nicht ganz abgerissen, aber von Qualität zeugt das auf keinen fall...also bedingt zu empfehlen
am 25. Mai 2014
Für Menschen mit eher breitem Vorfuss die geniale Sandale. Saubequem auch nach jahrelanger Tragedauer und fast nicht kaputt zu kriegen. Ich hoffe, keen behält dieses Modell noch lange im Programm
am 21. Mai 2014
Der Schuh kam schneller als erwartet war aber leider viel zu klein.Schuh war aber sehr schön und sehr gut verarbeitet. Leider gabes ihn nicht mehr größer, hätte ihn gern gehabt. Da e rmir zu klein war, konnte ich ihn logischer Weise nicht tragen und kann somit nichts über das Tragegefühl sagen. Deshalb nur 3 Sterne .