5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt
Vor 18 Monaten von perAstra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, qualität gut
ware an sich gut. aber shirt fällt auch in xl eher wie ne 40, höchstens 42 aus. leider gibts das girlieshirt nicht größer.
Vor 21 Stunden von Nadja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 28. Februar 2013
Ich finde die Qualität besser als bei andern Markenshirts. Der Stoff leicht und scheint sehr gut vernäht zu sein. Der Druck ist sehr Farbecht und schaut so aus als wenn man lange daran Freude haben könnte. Die Größe fällt eine Nummer Größer aus. Natürlich für einen Dexter Fan ein Muss, zudem man nicht gleich erkennt, dass es sich um ein Fan Shirt handelt. Ein tolles Kleidungsstück für den Sommer für den Dexter in Dir!

5.0 von 5 Sternen Tolles Fan-Shirt, 5. August 2014
Tolles Fan-Shirt für alle Dexter-Anhänger! Die Passform ist so, wie es sich gehört. Größe L ist auch Größe L... Der Aufdruck ist von guter Qualität und hat schon mehrere Wäschen unbeschadet überstanden. Die Stoffqualität ist auch gut.
Den Aufdruck finde ich gerade deshalb sehr schön, weil nur Serien-Fans damit etwas anfangen können.
Tolles Shirt mit guter Qualität!

5.0 von 5 Sternen Dexters T-Shirt, 26. August 2014
Der Aufdruck macht auf den ersten Blick von der Qualität her einen guten Eindruck, sieht Klasse aus !
Durch den schwarzen Stoff vom T-Shirt kann ich "durchsehen" so dünn ist der.
Habe ich aber bei dem Preis auch so erwartet und das Shirt ist auch nicht für den täglichen Gebrauch gedacht.
Soll etwas besonderes bleiben.
Die Passform ist gut, also alles o.k.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt..., 25. Mai 2014
Sehr schönes Material,sehr schönes Shirt generell.
Auch nach dem Waschen sind Farbe und besonders Form noch top.Absolut zu empfehlen.
Gutes Tragegefühl.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss als Dexter-Fan, 8. Mai 2014
Die Verarbeitung ist, wie erhofft, in Ordnung. Ich würde das Produkt wieder kaufen.
Die Auswahl für Fan-Shirts aller Art ist ausreichend und ansprechend.
Händler und Produkt kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein super T-Shirt, 23. März 2014
Ich habe dieses Produkt meinem Freund zum Jahrestag geschenkt und er liebt dieses Shirt!
Der Stoff ist hochwertig und sieht auch noch nach mehrmaligen waschen und bügeln sehr gut aus. Beim Tragen fühlt er sich angenehm und die Passform ist wie erwartet.
Der Aufdruck ist natürlich das beste an dem T-Shirt, ein Serienshirt was aber nur für Kenner ersichtlich ist.
Ich würde es jeder Zeit wieder bestellen!

4.0 von 5 Sternen Dezenter Hingucker, 21. März 2014
Shirt macht prima Eindruck, super Beflockung, gut verarbeitet, auch ein etwas dickerer Druck, den man bei diesem Preis kaum erwartet.

Ps Shirt fällt relativ groß aus, trage normalerweise körperbetonte small, fällt hier allerdings wie eine M fast L aus.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Famous Movie - Dexter Morgans American Butchery II Shirt (echter Siebdruck - kein Billigflex)
Super Druck und tolle Shirtqualität, für den Preis beinahe unschlagbar. Ist mal ein anderes Serienshirt, was nicht gleich so auffallend ist. Habe es davor noch nie so gesehen, Dexter würde das gefallen ;)

5.0 von 5 Sternen Supi, 5. März 2013
Die Qualität vom Stoff und die Größenangabe passt. Der Aufdruck ist auch 1A...einfach klasse für einen Dexterfan wie mich :)

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, qualität gut, 18. September 2014