5.0 von 5 Sternen Edel und Schick
Sehr gute Passform und Schutz des HTC One S. Sehr knallige Farbe, ideal für Frauen. Kann jedem ich nur weiterempfehlen.
Vor 15 Monaten von Sebastian Lohs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etui nur gut als Schutz
Vor 14 Monaten von Mueller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etui nur gut als Schutz, 2. August 2013
Als Schutz für das Handy ist das Etui gut. Zum Fotografieren taugt es nicht. Alle Bilder die mit Blitzlicht geschossen werden sind unkenntlich mit Rotstich. Da das Handy sehr stramm in der Hülle sitzt kann es zum Fotografieren auch nicht schnell mal rausgenommen werden. Ich werde es deshalb nicht mehr benutzen. Die offene Lasche beim Telefonieren ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber. 3 Sterne weil es gut verarbeitet ist und gut aussieht. Aber fürs fotografieren für mich unbrauchbar.

4.0 von 5 Sternen Lederhülle für htc one v, 2. August 2013
Ich kann die Hülle nur empfehlen.Kleiner Nachteil ist, wenn man Bilder mit dem Blitz macht strahlt es in meinem Fall rot ab da die Tasche rot ist.Ansonsten sind die Folien top.Passen sofort auf das Handy

5.0 von 5 Sternen Edel und Schick, 1. Juli 2013
Sebastian Lohs (Nierstein-Schwabsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 8. Juni 2013
Ich gab meine Freundin mein HTC One S.
Sie brauchte nun eine gute, billige bzw. preiwerte, aber jedoch eine hochwertige Tasche.

Nach etwas rum stöbbern, und preisvergleichen, file meine Wahl auf dieses Produkt.
Wir sind sehr zufrieden. Ganz schnelle Lieferung nicht mal 3 Tage. Displayfolie wahr auch mit als Schutz dabei.
Die Verarbeitung der Nähte ist soweit auch ganz doll. Es ist alle stabil und sauber verarbeitet.

Deshalb gebe ich voll Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 20. Mai 2013
Diese Schutzhülle möchte ich nie wieder missen. Die Farbe ist dezent und doch auffällig. Das Smartphone liegt in der Hülle supergut in der Hand. Die Hülle ist auch zum Fotografieren niemals im Weg. Einfach ein gelungener Einkauf!

2.0 von 5 Sternen Die Hülle ist nichts besonderes, 22. März 2013
Die Hülle sieht zwar ganz ok aus, aber das Material ist so steif, dass die Hülle sich nur schlecht nach hinten umklappen lässt, daher etwas unhandlich... Für das Öffnen der Hülle braucht man zwei Hände, da der Verschluss auf der Rückseite vom Handy ein Magnet hat.. Da gibt es bessere Hüllen auf dem Markt.

4.0 von 5 Sternen Vorsicht Blitz, 10. September 2014
Die Hülle passt gut auf das HTC One S, allerdings ist es es sehr schwer wieder rauszuholen. Weiterer Kritikpunkt ist, wie schon in einigen anderen Bewertungen, dass beim Fotografiern mit Blitz das Bild einen Rotstich bekommt und da man das Handy so schwer aus der Hülle bekommt, für nen schnellen Schnappschuss im Dunkeln leider unpraktisch. Ansonsten sehr schöne Farbe der Hülle und die Plastikeinsätze an der Seite bieten gutenZugang zu allen Tasten.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Schwarz Leder Tasche Schutzhülle Hülle Etui case für HTC One X S720e & HTC One X+ Plus Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Hatte vorher eine, die falsch rum war. Diese ist 1000 mal besser. War schneller da als erwartet. Mit freundlichen Grüßen Dirk XY

2.0 von 5 Sternen Leider keine Fotoaufnahmen möglich, 10. März 2014
An sich gutes Produkt. Nur leider kann man keine Fotos schiessen, wenn das Handy in der Hülle ist, da alle Bilder einen Rotstich haben. Nicht empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2014
Sehr gute Qualität, schoenes Material und gute Handhabung. Abstriche würde ich dabei machen, dass die Schutzfolie schon verschmutzt war und dass sich das Smartphone sehr schwer wieder aus der dafür vorgesehen Halterung entfernen lässt (was an sich natürlich gut für den Schutz aber trotzdem recht unpraktisch ist). Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.