Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. März 2013
Die Uhr ist für alle die größere Uhren mögen. Das Aussehen der Uhr ist im Natura noch viel besser als auf dem Bild, ich kann sie nur Empfehlen, sie sieht für meinen Geschmack einfach nur gut aus.
am 25. Juli 2013
War ein Geschenk, der Beschenkte hat sich sehr gefreut, ziemlich große Uhr, aber sehr schick, einfach ein "Hingucker".Das Kürzen des Armbandes war ruckzuck in Eigenregie erledigt.
Jetzt nach 4 Monaten der Benutzung lag leider plötzlich der Sekundenzeiger lose im Uhrgehäuse. Aber, da ja Gewährleistung, hat Amazon unproblematisch die Uhr zurückgenommen. Ich werde sie aber dennoch erneut bestellen,
da sie einfach toll aussieht.Diesel Herren-Armbanduhr MR. RED Analog Quarz Edelstahl DZ1556