5.0 von 5 Sternen Top.
dieses Kabel funktioniert mit meinem Handy (HTC One) einwandfrei.
Sowohl als Ladekabel am Netzteil, als auch Datenkabel am PC, inkl. USB-Ladefunktion.

Update:
Das Kabel hält immer noch einwandfrei, schon seit einem halben Jahr. Es wird rege auf Arbeit unter meinen Kollegen an verschiedenen Handymodellen ausgetauscht.
An manchen (Nicht-HTC-)...
Vor 11 Monaten von Phil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen DC-M410 Original HTC microUSB Datenkabel (118cm)
Dieses Produkt ist wahrscheinlich nicht von HTC. Es ist eine gute Kopie (siehe USB-Stecker Einkerbungen, siehe HTC Logo am Etikett) die aber alle Funktionen des Orginals abdeckt. Ob es sich im Langzeittest bewähren kann, weiß ich noch nicht. Wichtig ist jedoch es ist nicht 118cm sondern ca. 95cm. Daher bitte Titel ändern
Vor 9 Monaten von st.online.1900 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top., 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DC-M410 Original HTC microUSB Datenkabel (118cm) (Elektronik)
dieses Kabel funktioniert mit meinem Handy (HTC One) einwandfrei.

Update:
An manchen (Nicht-HTC-) Modellen sitzt der Stecker durchaus etwas straff. Aus meiner Sicht kein Nachteil und die USB-Buchse kam auch noch bei keinem hinterher. ;-)
Also weiterhin empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen DC-M410 Original HTC microUSB Datenkabel (118cm), 4. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 4. September 2014
Bernd Adam (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es kann von mir natürlich nicht beurteilt werden, wie original dieses Teil ist. Das ist mir aber auch egal.

Es hat eineLänge von 125 cm
Es wirkt sehr robust, was sich natürlich noch in der Praxis zeigen muss.
Es ist mit allen meinen Netzteilen mit USB female Eingang kombinierbar
Es arbeitet auch als Datenkabel wie es soll.

Das ganze für 2,50 €. Man sollte bedenken, dass man in den bekannten Elektromärkten für Vergleichbares10 € hinlegen muss.

1.0 von 5 Sternen kein original, 15. Juli 2014
Das ,,original" HTC ladekabel Ist kein original ladekabel. Es Ist viel kürzer als das original man sieht es auch an dem schildchen was dran Ist. Also lasst die Finger davin wenn ihr ein wirklich originales Kabel wollt

3.0 von 5 Sternen kürzer als erwartet, 20. Juni 2014
Mein Kabel ist ein original HTC, aber keine 118cm lang. Außerdem ist es etwas starr, lässt sich nicht so gut biegen.
Werde es bei den kleinen Beträgen nicht zurückschicken, da es wie erwartet funktioniert.

2.0 von 5 Sternen definitiv nicht neu!, 7. Juni 2014
die drei von mir gekauften Kabel sind zwar definitiv nicht neu, sind aber auch nicht kaputt. Aufgrund der falschen Angabe nur 2 sterne

1.0 von 5 Sternen kein Original, 28. Mai 2014
zum Laden taugt es aber als Datenkabel null Funktion! Leider keine Kaufempfehlung von mir. Stimmt also nicht mit der Beschreibung überein. Schade.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!", 27. Mai 2014
Habe 3 Stück bestellt und komischerweise unterschiedliche Größen bekommen. Wobei kein Kabel kleiner sondern Größer als gedacht war, was ich als sehr positiv empfand.

Funktioniert einwandfrei und wirkt sehr robust. Hatte mit dem Kabel von Samsung massenweise Probleme mit der Stabilität des Steckers... Der von HTC wirkt sehr viel robuster und auch mit ein bisschen biegen und brechen ist alles fest.

4.0 von 5 Sternen Gutes Original, wenn auch etwas kurz, 12. Mai 2014
Marc S. "M.Subotic" (In der Nähe der bezaubernden Domstadt Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Originalkabel ist ganz ok verarbeitet, auch wenn es nicht die Qualität eines Oehlbach-Kabel hat. Aber für den Preis gute Ware.

5.0 von 5 Sternen es funktioniert., 2. Mai 2014
Es macht was es soll. Ohne Probleme. Die technischen Daten hab ich nicht nachgemessen, dafür fehlt mir bei dem Preis die Zeit.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›