5.0 von 5 Sternen Top.
dieses Kabel funktioniert mit meinem Handy (HTC One) einwandfrei.
Sowohl als Ladekabel am Netzteil, als auch Datenkabel am PC, inkl. USB-Ladefunktion.

Update:
Das Kabel hält immer noch einwandfrei, schon seit einem halben Jahr. Es wird rege auf Arbeit unter meinen Kollegen an verschiedenen Handymodellen ausgetauscht.
An manchen (Nicht-HTC-)...
Vor 19 Monaten von Phil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen DC-M410 Original HTC microUSB Datenkabel (118cm)
Dieses Produkt ist wahrscheinlich nicht von HTC. Es ist eine gute Kopie (siehe USB-Stecker Einkerbungen, siehe HTC Logo am Etikett) die aber alle Funktionen des Orginals abdeckt. Ob es sich im Langzeittest bewähren kann, weiß ich noch nicht. Wichtig ist jedoch es ist nicht 118cm sondern ca. 95cm. Daher bitte Titel ändern
Vor 17 Monaten von st.online.1900 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top., 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DC-M410 Original HTC microUSB Datenkabel (118cm) (Elektronik)
dieses Kabel funktioniert mit meinem Handy (HTC One) einwandfrei.

Update:
An manchen (Nicht-HTC-) Modellen sitzt der Stecker durchaus etwas straff. Aus meiner Sicht kein Nachteil und die USB-Buchse kam auch noch bei keinem hinterher. ;-)
Also weiterhin empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen DC-M410 Original HTC microUSB Datenkabel (118cm), 4. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 4. September 2014
Bernd Adam (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es kann von mir natürlich nicht beurteilt werden, wie original dieses Teil ist. Das ist mir aber auch egal.

Es hat eineLänge von 125 cm
Es wirkt sehr robust, was sich natürlich noch in der Praxis zeigen muss.
Es ist mit allen meinen Netzteilen mit USB female Eingang kombinierbar
Es arbeitet auch als Datenkabel wie es soll.

Das ganze für 2,50 €. Man sollte bedenken, dass man in den bekannten Elektromärkten für Vergleichbares10 € hinlegen muss.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!", 27. Mai 2014
Habe 3 Stück bestellt und komischerweise unterschiedliche Größen bekommen. Wobei kein Kabel kleiner sondern Größer als gedacht war, was ich als sehr positiv empfand.

Funktioniert einwandfrei und wirkt sehr robust. Hatte mit dem Kabel von Samsung massenweise Probleme mit der Stabilität des Steckers... Der von HTC wirkt sehr viel robuster und auch mit ein bisschen biegen und brechen ist alles fest.

2.0 von 5 Sternen definitiv nicht neu!, 7. Juni 2014
die drei von mir gekauften Kabel sind zwar definitiv nicht neu, sind aber auch nicht kaputt. Aufgrund der falschen Angabe nur 2 sterne

3.0 von 5 Sternen keine 118 cm kabel in deren britischen lager., 23. Oktober 2014
Das Produkt kommt aus England. Lieferzeit beträgt 5 bis 6 Tage. Das Kabel was ich bestellt habe (118 cm) langes Kabel, gibt es da zu Zeit bzw. Seit längerem nicht. Ich bekam ein nur 100 langes cm Kabel. Also 18 cm zu kurz. Sowas schrieben ja auch schon viele andere Kunden. Aber das Kabel ist origanal und zu 100 % von HTC. Ich bin mit dem Verkäufer in Kontakt per Mail, und will mein 118 cm langes Kabel eS ich bezahlt habe. Als Entschädigung darf ich das zu kurz gelieferte Kabel behalten. Der Kundenservice ist bis jetzt schnell und freundlich.

4.0 von 5 Sternen Gutes Original, wenn auch etwas kurz, 12. Mai 2014
Marc S. "M.Subotic" (In der Nähe der bezaubernden Domstadt Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Originalkabel ist ganz ok verarbeitet, auch wenn es nicht die Qualität eines Oehlbach-Kabel hat. Aber für den Preis gute Ware.

5.0 von 5 Sternen es funktioniert., 2. Mai 2014
Es macht was es soll. Ohne Probleme. Die technischen Daten hab ich nicht nachgemessen, dafür fehlt mir bei dem Preis die Zeit.

5.0 von 5 Sternen Top, 30. April 2014
sehr guter kabel.Gut verarbeitet.keine Ahnung obs ein original ist(bezweifle ich jedenfalls) sieht und fuehlt sich aber genauso an .
kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Datenkabel, 31. März 2014
Datenkabel ist vollkommen in Ordnung.
Keine Mängel, Qualität ist auch in Ordnung.
Kann ich nur weiter empfehlen, funktioniert am Ladegerät so wie am Computer.