5.0 von 5 Sternen Leichte Katzenbetten.
Für meine draußen lebenden Katzen wohl paradiesisch. Hab sie heute morgen erst mal wieder etwas ausgeschüttelt. Demnächst werden mit einer Bürste die Haare noch entsorgt und schon sind sie wieder sauber. Mehr braucht es nicht.
Veröffentlicht am 23. November 2012 von KR

3.0 von 5 Sternen Katzenbett
Veröffentlicht am 11. November 2012 von Nordseekind

3.0 von 5 Sternen Katzenbett, 11. November 2012
Habe dieses Tierbett zusammen mit einem anderen Schlafkörbchen gekauft und muss sagen, dass es mir im Vergleich eher weniger gefällt. Optisch ist es sehr schön. Allerdings ist das Bett sehr leicht und hat eine extrem rutschige Unterseite, man sollte es auf eine rutschfeste Unterlage stellen, damit es nicht jedes mal verrutscht, wenn die Katze hinein will. Auch die Polsterung ist zwar weich, aber nicht unbedingt kuschelig. Unser Kater mag es nicht, aber das ist ja bei Katzen sowieso Glücksache... Der Preis für dieses Körbchen ist natürlich sehr günstig und auch durchaus angemessen, allerdings würde ich empfehlen, doch ein paar Euro mehr auszugeben und dafür ein wirklich kuscheliges und gemütliches Katzenbett zu erwerben. Der Anbieter lieferte zügig und in guter Verpackung.

2.0 von 5 Sternen Hundebett, 3. April 2013
Sieht besser aus wie es ist.Sehr dünn und unbequem.Soll sich nach 2-3 Tagen in dem Volumen vergrößern, hat es nach 1 Woche aber noch nicht

5.0 von 5 Sternen Leichte Katzenbetten., 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tierbett Hundebett Katzenbett Tierkissen Slim S Braun (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Würde ich für den Preis gerne wieder kaufen., 15. Oktober 2012
Würde ich für den Preis gerne wieder kaufen. Die Hunde liegen gerne darin , weil es sehr flauschig ist.
Guter Preis für diese Ware.

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll!, 7. Dezember 2014
Also ich finde der Artikel ist nicht so toll wie auf dem Bild. Es kam total verknittern an ( eingeschweißt) hat richtig eklig gestunken ( chemie? keine ahnung!) Es ist sehr dünn und überhaupt nicht kuschelig, für den Anfang reichts aber werde noch eine Decke drüber machen. Das Bett war auch total voller Flusen und Plastikfäden, also wir sind davon überhaupt nicht begeistert, da kriegt man für den Preis ( mit Versand) woanders schon besseres, meinetwegen auch 5 Euro teurer.

2.0 von 5 Sternen zu rau für einen kleine zarten hund, 6. August 2013
Der Stoff vom Tierbett ist viel zu rau,
mein Hund schläft nur mit einem weichen KIsse von mir drin.
riechte nicht gut

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar in Preis und Verarbeitung, 24. November 2014
5 Sterne von mir für dieses Hundebett, weil es zeigt, dass man saubere Verarbeitung und eine vernünftige Qualität auch zu einem sehr "schmalen" Preis erwerben kann! Wir benötigten dieses Hundebett für unsere Labrador-Hündin als Aufenthaltsort im Schlafzimmer, wenn sie mal nicht im Bett schläft. Ich war über die Qualität sehr erstaunt. Alles super verarbeitet, saubere Nähte (nicht zu knapp gefasst) und sehr solider Stoff. Das Einlagekissen ist echt kuschelig. Einziger Nachteil (und den kann ich bei dem kleinen Preis nun wirklich gern übersehen) der Boden ist recht dünn und trotz Einlegekissens wird es dann doch hart auf dem Boden. Wir haben das kleine Problem gelöst, indem wir unter das Einlegekissen eine dünne "Matratze" aus einem älteren Hundebett legten und nun ist der Boden auch kuschelig! Die Größe XL ist mehr als ausreichend für einen Labbi und hätte sogar eine nUmmer kleiner sein können. 100% empfehlenswert, wenn man mal ein günstiges Hundebett sucht, was vielleicht nict für den Ganztagesaufenthalt gedacht ist!

1.0 von 5 Sternen Tierbett, 7. März 2014
nach 2 Tagen hatte mein Hund das Bett zerlegt, obwohl er kein "Zerstörer "ist, hat ihm einfach nicht gefallen!!
zu weich keine Stabilität, nun als Besucherbett mag es ausreichend sein, mehr aber auch nicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr wasserdicht!, 7. Dezember 2012
Ja, als das Körbchen bei uns ankam war die Freude groß. Versand ging wirklich super schnell, kompakt und ordentlich verpackt.
Das Körbchen ist optisch wirklich schön, aber da es sehr streng roch, wollte ich es waschen bevor unser Hundebaby darin
schläft. Und als ich es zum trocken aufhängen wollte, sah ich schon lt. feine Risse und Löcher im Unterboden. Entschieden hab ich mich dafür, da es als wasserdicht angegeben war und man bei einem Hundebaby schon mal damit rechnen muss dass was daneben geht.
Das kann ich jetzt vergessen! Na prima! Dann nächstes mal wohl doch lieber etwas mehr ausgeben und das Ding hält dann auch was es verspricht. Optisch ist es wirklich schön und hätte uns gut gefallen.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!, 23. Januar 2015
Das Körbchen war ein absoluter Fehlkauf!!! Es wurde total zerknittert in Folie eingeschweißt geliefert. Beim Auspacken fielen sandartige weiße Krümmel aus dem Stoff. Es ist keinesfalls wie auf den Bildern zu sehen. Der Stoff wirkt billig und es ist absolut instabil. Die Seitenteile geben sofort nach. Ich wollte es zurück schicken und musste mir erst einmal einen Karton besorgen da es in originaler Verpackung nicht möglich war. Dann bekam ich die Email dass ich es auf meine Kosten zurück schicken muss, trotz mehr als 5 € Versandkosten. Das Körbchen fliegt in den Müll. Für meinen Hund total ungeeignet.