5.0 von 5 Sternen Schöne Kette!
Gefällt mir sehr gut! Einfach eine schöne Kette! Hat die perfekte Länge für mich und die Kettenglieder sind nicht zu klein!
Vor 13 Monaten von Maren veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr filigran.... zu leicht, nicht für schwere Anhänger
Leider eine sehr leichte, dadurch nicht so hochwertig wirkende Kette. ich wollte einen schwereren Anhänger daran tragen, die Kette drehte sich aber ständig , auch der Karabiner schließt nicht richtig fest, daher zurück.
Vor 6 Monaten von A. U. Kretz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Erbskette oval 925 Sterling Silber Halskette 70cm Kette SDK20970 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kette, 11. Februar 2013
endlich habe ich eine schöne Kette für mein Charm-Anhänger gefunden.

Die kette ist aus sehr hellem silber und zart und nicht so klobig wie von anderen Anbieter,

Samstag bestellt und Montag war sie im Briefkasten...

bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen silberkette, 8. Juni 2014
is ok leider ab und zu kleine silberhäckchen, diese krazen am Hals, schön verarbeitet, reißfest, auch für schwere Anhänger geeignet

5.0 von 5 Sternen Überglücklich, bester Kauf seit langem, 25. September 2014
Nachdem meine Thomas Sabo Kette, ein ehemaliges Geschenk, angelaufen und gerissen war, wollte ich einen gleichwertigen Ersatz. Habe lange gezögert bis ich schließlich doch diesen Artikel bestellt habe.
Diese Kette entspricht fast 1:1 der alten, fällt nicht mal auf, wenn man beide nebeneinander hält. Hätte ich nicht erwartet, für den Preis ein solch überzeugendes Produkt zu erhalten. Super!
-Superschöner Glanz
-Feine Glieder
-Guter Verschluss
-Etwas heller als meine 'Vorlage', sonst quasi identisch.
-Preis günstig
-Lieferung superschnell

2.0 von 5 Sternen Sehr filigran.... zu leicht, nicht für schwere Anhänger, 28. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Hübsche Kette!, 25. Juni 2014
Habe die Kette in 70 cm Länge gekauft. Bin sehr zufrieden mit dieser hübschen glänzenden Kette, sie läßt sich in der Länge einfach verstellen, was sehr praktisch ist. Bin sehr zufrieden damit, für fast alle Anhänger geeignet.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 24. Juni 2014
Wunderschöner Artikel jeder Zeit werde ich einen Artikel bestellen einfach genial und zu empfehlen Danke und macht weiter so 👍

5.0 von 5 Sternen super produkt, 27. April 2014
Ich trage diese Kette fast täglich. Sie ist stabil und gut verarbeitet und das zu einem Super Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. April 2014
Habe die Kette auf Grund der vorherigen Resonanzen gekauft und bin begeistert. Habe sie für meinen Anhänger von Thomas Sabo gekauft und es fällt überhaubt nicht auf das es kein original ist.Einfach super und das für die Hälfte des Orginalpreises.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 24. März 2014
Die Kette kam sehr schnell bei mir an und ich muss sagen sie ist super.
Der Versandt dauerte nicht lange und für den Preis ist die Kette echt ein super Schnäpchen.
Ich kann die Kettenlänge je nach lust und laune verstellen und es sieht einfach nur super aus.
Außerdem muss ich mitteilen, dass ich über jeden weiteren Schritt beim Versandt per E-Mail benachrichtigt worden bin, was ich persönlich sehr von Vorteil finde.