5.0 von 5 Sternen Günstig und gut
Dieser Auslauf für Hasen ist geräumig und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Der Zusammenbau war leicht und ging zügig von der Hand.
Vor 19 Monaten von Daniela Blickhäuser veröffentlicht

Vor 6 Monaten von Arne Reiß veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: point-zoo Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Stall Freigehege - UVP 89,-- (Misc.)
Der Zusammenbau war leicht und ging zügig von der Hand.

5.0 von 5 Sternen Baugleich, 5. August 2013
Ich bin total begeistert. Baugleich mit Trixie irgendwas (nur nicht so teuer). Habe das Teil als mardersicheren Auslauf gekauft. Schätze das ist er auch. Habe vor einer Woche in einem "normalen" Auslauf ein Kaninchen an einen Marder verloren.
Das Holz ist sehr weich, ist es aber bei Kaninchenzubehör immer (wer könnte schon Eichenholz bezahlen ?).
Der Auslauf ist bei korrektem Aufbau aber so gestaltet, dass die Ninels ihn nicht anknabbern können.
Mein Teil ist sehr schnell geliefert worden und ist tadellos.
Jetzt traue ich mich wieder den Garten zu verlassen, auch wenn ich nicht daneben sitze.

Wer den Auslauf ohne Häuschen nutzt ist klar im Vorteil:
Ich habe den Auslauf ein wenig mit den Riegeln umgestaltet. Bei Nichtnutzung zum Anschluss an das Haus sind 4 Riegel übrig. Ich habe 4 Schrauben oben weggelassen und dafür die Riegel angebracht, so kann ich 2 Teile sichern aber dafür komplett abnehmen. D.h. ich kann in der Mitte in den Auslauf einsteigen, weil die Kleinen ja immer nicht da sind, wo ich sie einsammeln will.

Ich hoffe man hat mich verstanden - ist aber eine super tolle Lösung - der Preis - unschlagbar.
Bei meinem Teil alles prima, nichts defekt, nichts wackelt - alles toll - kann ich nur empfehlen.

P.S. Ich dachte machst Du mal Riegel an die Kopfseiten, gut gedacht, mein kleiner Hund hat Ruck-Zuck das Oberteil mit der Nase hochgehoben, dass schafft ein Marder oder Fuchs auch, also sichern !
Die einzigen Macken an dem Auslauf hat mein Hundi von außen gemacht.

Nachtrag 12.9.13:
Habe nach Lieferstau (..und kleiner Preiserhöhung) noch einen Auslauf für die Meeris meiner Tochter gekauft - also alles gut - bin fast völlig zufrieden.

Ein Minus sollte ich anbringen: Die Riegel sind sehr instabil und rosten leicht, habe sie vorsorglich mit Caramba eingesprüht.
Insgesamte Wertung: 5 Sternchen minus

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. August 2013
Schneller Aufbau und schon einmal vorgestichen, wir werden das Gehege aber noch mal Streichen damit es besser geschützt ist.
Würde ich wieder Kaufen.

3.0 von 5 Sternen Spass für die Rasenvernichter Top :) Lebenserwartung durch Witterung ehr befriedigend ^^, 18. Juni 2014
Denke das es ehr nen Freilauf für 1-2 jahre Lebensdauer ist , die eine seitenhalterung geht auf .. sollte man endweder selbst schieber zumontieren oder aber mit draht dauerhaft zubinden. Für unsere 3 Rasenvernichter für die lebensdauer von 1-2 Jahren des Käfigs aber ein super auslauf der Groß ist und von Oben abgedeckt durch evtl Plane auch soviel schutz bietet sie über nacht draussen zu lassen ... achtung ^^ wir haben es jetzt 4 Monate problemlos mit draussen schlaffen im Freilauf geschafft ^^ bis vor ner Woche da hat Sich Isabella durchgebuddelt wer ihn als Dauerhafte aussenanlage nutzen möchte tut gut dran ihn mit Buddelschutz zu versehen :P Im Großen und Ganzen nicht zu teier für die Lebenserwartung aber wegen verschleiß durch witterung gerade an den halterungen und an den Verschlüssen 2 Punkte abzug :P

5.0 von 5 Sternen Häschen Hüpf, 15. November 2013
Also ich hab schon viele Käfige via Amazon bestellt
und dieser Laufstall ist wirklich das schönste von allen
mein großer Satin-Stall-Hase hat viel Platz es ist so hoch
das ein schönes Haus und spielmaterial mit hinein passt
die öffnungen sind super von beiden Seiten so kann man sein
liebling problemlos wieder einfangen und im Sommer im garten
hat er sein absolutes freizeitvergnügen draußen
Leider etwas zu teuer für die nicht so schöne verarbeitung (bisschen instabil)
aber wenn man vorsichtig ist hält es lange zeit und das tier hat viel Freude
draußen zu sein :)

5.0 von 5 Sternen Kleintierstall, 13. August 2013
Habe diesen Stall zur Aufzuckt meiner Hühnerküken gekauft, super Gehege, viele Möglichkeiten um ihn zu öffnen.
Bin sehr Zufrieden mit dem Stall

Danke für die schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Wirklich mal groß, 10. August 2013
Kaninchen brauchen Platz auf dem Rasen, nicht nur 1 Hopser. Der Käfig ist für unsere 2 Zwerge wirklich schön groß. Für 2 Riesen sicherlich dann auch wieder zu knapp, aber trotzdem: es gibt für dieses Geld kaum vergleichbares. Der Aufbau ist in 15 Min. schaffbar, da alles gut durchdacht ist. Top!

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 25. Juli 2014
Ich hab mir davon mittlerweile zwei gekauft und miteinander kombiniert, weil ich zwei Zwergkaninchen besitze, die ja schon ca. 4 qm Platz haben sollten.

Der Stall lässt sich sehr leicht zusammenbauen. Habe den ersten Käfig seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich benutze den Stall in der Wohnung, sodass ich einen PVC Boden darunter genagelt habe - das war gar kein Problem. Zwar ist das Holz sehr weich, aber meine Kaninchen haben sich bis jetzt nicht die Mühe gemacht, es anzuknabbern - und da das Kaninchengitter auf der Innenseite ist, kommen sie auch eigentlich nicht an das Holz 'ran. Ich finde den Deckel sehr praktisch, weil man ihn von allen Seiten und in der Mitte hochklappen kann - je nachdem, an welchen Bereich man im Käfig möchte. Es gibt einen kleinen Seiteneingang auf der einen Seite, durch den meine Kaninchen beim Freilauf raus und rein flitzen können. Es gibt auch eine größere Klappe auf der anderen Seite, falls man auf diese Weise einen zweiten Käfig oder ein Haus anbauen möchte.

Insgesamt sehr zufrieden - so günstig bekommt man eigentlich nirgendwo einen so großen Auslauf!

4.0 von 5 Sternen Artgerechtes leichtes Freigehege, 6. August 2012
Gute verpackt kam er nach kurzer Lieferzeit an.

Erster Eindruck schönes Gehege.

Suchen schon länger nach einem passenden Gehege aber immer wieder werden zu kleine Gehege angeboten und viel zu teuer.
Als dieses Gehege dann bei Amazon ins Programm genommen wurde dachte ich gleich einfach perfekt.

+ Preis
+ schneller Zusammenbau
+ Optisch sehr schön
+ leicht zu tragen
+ grosse Fläche
+ steht stabil

- leider sehr weiches Holz daher glaube ich nicht das es viele Auf und Abbauten aushält.
- Gitter am Deckel wurde geflickt

5.0 von 5 Sternen top Qualitaet, suuper!, 30. November 2012
Tolle Details, sehr durchdacht, super verarbeitet, fuer den Preis der Renner. Lediglich das Haus haben wir durch Plexiglas Innenscheiben fuer Schlechtwetter und Kaeltetage etwas "winddichter" gemacht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›