5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !!
Dieses Spiel stellt alle bisherigen Narutospiele in den Schatten!!
Unglaubliches Gameplay mit unglaublichen Möglichkeiten, die Welt von Naruto selbst zu durchspielen.
Für jeden Fan ein absolutes Muss (somit ist meine Kaufempfehlung ausgesprochen).
Vor 19 Monaten von Tester 66 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Besser als Generations aber...
Nach der Demo-Version mit dem gelungenen Angriff des Kyubi auf Konoha hatte ich mich wirklich sehr auf dieses Spiel gefreut. Die Boss-Kämpfe sind in der Tat wieder mit etwas mehr Mühe gemacht als im "Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generations" aber das Spiel kommt leider nicht an seinen "direkten" Vorgänger Ultimate Ninja Storm 2 heran...
Vor 19 Monaten von Eric veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition (Videospiel)
Dieses Spiel stellt alle bisherigen Narutospiele in den Schatten!!
Unterscheidet sich grundlegend nicht von seinen Vorgängern (hier und da allerdings ein paar hübsche, neue Features …).
Dieses Spiel noch irgendwie zu toppen, scheint nahezu unmöglich !

MfG …

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse., 28. Mai 2013
Das Spiel ist gut gelungen. Es gibt viele Charaktere und viel zum Freispielen.

Die Umsetzung der Grafik ist auch gut gelungen^^ Ein muss für jeden Manga/Anime-Fan.

3.0 von 5 Sternen Besser als Generations aber..., 14. Mai 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen

Nach dem ersten Kampf gegen das Kyubi kommt lange Zeit leider nichts gutes mehr. Stattdessen muss man zwei mal gegen Yamato kämpfen, warum auch immer. Es gibt für meinen Geschmack viel zu lange Gesprächspassagen (bei einer hat sich sogar mein Controller abgeschalten) und sinnlose Laufpassagen. Sinnlos deshalb weil man nur in der Welt von A nach B rennen soll und teilweise bereits auf dem nächsten Kartenabschnitt der Trigger für den nächsten Kampf lauert. Das einige Textpassagen länger sein müssen, um auch Leuten die nicht alle Ereignisse durch die Serie kennen ist mir klar, aber stellenweise kam ich mir vor als würde ich die Serie nochmal schauen und nur hin und wieder mal eingreifen dürfen - das mag so von den Entwicklern gewollt sein, aber ich mag es nicht sonderlich.

In Ninja Storm 2 konnte man viel mehr in der freien Welt anstellen, Gegenstände sammeln etc. was hier nur noch sporadisch vorhanden ist. Damit haben diese Passagen augenscheinlich nur die Funktion, dass Spiel in die Länge zu ziehen.

Die Bosskämpfe bieten wieder Quicktime-Sequenzen und gut gemachte Szenen. Allerdings kommt dies leider nicht bei allen Kämpfen zum Einsatz. Beispielsweise ist der 5-Kage-Gipfel wieder nur eine Aneinanderreihung aus Kämpfen gegen Raikage, Gaara und Mizukage ohne wirklich besondere Vorkommnisse. Erst beim Kampf gegen Sasuke nach Danzos Tod bekommt man wieder einen Kampf, der etwas mehr spaß macht. Dazwischen reihen sich Passagen an in denen man wechselnd Sakura und Naruto im freien Modus spielt um mal 5 Minuten lang von A nach B zu laufen..

Der Ninja-Krieg ist nicht schlecht gemacht, die kleinen Hack'n'Slay-Passagen zwischen den Hauptkämpfen lockern das Spiel auf. Auch die Kämpfe, sei es gegen Sabuza, die Dämonenstatue oder Madara haben mir viel spaß gemacht. Der finale Endkampf ist mir als Gelegenheitsspieler zugegebenermaßen viel zu schwer gewesen, und da es auch keine Checkpoints gibt macht es richtig Spaß wenn man nach mehreren Versuchen abbricht und zu einem späteren Zeitpunkt alles nochmal spielen darf. Gut da werden jetzt die Leute sagen selber Schuld wenn ich zu blöd zum spielen bin, nach vielen Versuchen habe ich es dann aber auch geschafft.

Es gibt mehr Charaktere, wobei viele auch direkt aus den Vorgänger-Spielen übernommen wurden, was ihre Techniken und Bewegungen betrifft. Dennoch hat man spaß beim gemeinsamen spielen mit Freunden. Grafisch und vom Gameplay her hat sich das Spiel etwas verbessert.

Kurz und gut, nettes Narutospiel mit seinen Höhepunkten aber leider unter dem was möglich gewesen wäre.

5.0 von 5 Sternen daniela, 14. Juni 2014
Ein tolles Spiel meint mein Sohn da ja er spielt bin zufrieden. Super meint meine Tochter die beiden Spielen zusammen.

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und gut gemacht., 5. Juni 2014
Das Spiel hat viele Story Elemente und die Steuerung ist leicht zu verstehen, das Spiel ist für alte Naruto-Kenner sowie für Neuanfänger gut gemacht und sehr unterhaltsam.

5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist Super, 2. Mai 2014
Das Spiel habe ich für mein Sohn geh Holt im gefällt es sehr

er Spiel es sehr gerne

Sein Freund hat das auch gekauft

5.0 von 5 Sternen Bestens Gelaufen, 21. April 2014
Sehr z u f r i e d e n schnelles kaufabwiklung
G e r n e w i e der

5.0 von 5 Sternen Abenteuer & Action pur!, 12. März 2014
Tolles Spiel, ich mag Naruto sowieso schon sehr lange.
Die Grafik ist einzigartig, sehr viele spielbare Charaktere, Freier Modi super auch die anderen toll, Geschichte wie im Anime.
Die Orte sehr detailgetreu, epische Kämpe! SUPER!!

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 29. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Story ist sehr interessant und fesselnt....
Die Bosskämpfe sind sehr gut gemacht..,
aber das mehrspieler-system ist eher durchschnittlich..

Im großen und ganzen ist das spiel sehr empfehlenswert und hat ein gutes Preis-leistungsverhältnis
Ich find es super...

5.0 von 5 Sternen Preis wert, 14. Januar 2014
Sehr gute Qualität, preisleistungsverhältnis stimmt. Meine Kinder sind begeistert und haben viel Freude an diesem Spiel. Grafik ist gut. Sehr empfehlenswert.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition von BANDAI NAMCO Games Germany GmbH (Xbox 360)