5.0 von 5 Sternen Für die kleinen Legofans
Wir sind Lege und gleichermaßen Crocs Fans. Daher ist der Schuh ideal für unsere Kinder. Beide Herstellen sind bekannt für die Qualität. Die Schuhe passen unseren Kids, sehen auch toll aus.
Vor 3 Monaten von Thunderlips veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ekelhafter Gestank trübt die Freude...
Da hätte ich mir von crocs ein wesentlich höherwertiges Produkt erhofft! Punkt!
Vor 14 Monaten von Lucie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ekelhafter Gestank trübt die Freude..., 6. Oktober 2013
Da hätte ich mir von crocs ein wesentlich höherwertiges Produkt erhofft! Punkt!
Für so teuer Geld erhält man fürchterlich stinkende "made in china"-Treter, die lt. Internetrechergen zwar angeblich "nicht" bedenklich hinsichtlich Gesundheitsgefährdend sein sollen, aber stimmt das???. Wenn man sich dennoch damit abfindet, wäscht man die Dinger ein paar mal in der Waschmaschine, hängt sie 4 Wochen auf den Balkon, dann stinken sie nicht mehr.
Dieses Produkt ist wieder so ein Paradebeispiel für billiges Outsurcing Richtung Fernost. Die Oberfrechheit ist aber, dass der Preis unverändert bleibt!!!

Entscheidet selbst, ob es das unbekannte Risiko wert ist. Zumindest würde ich die Kinder nicht Barfuß damit laufen lassen - nur in Socken!

2.0 von 5 Sternen Geruch, 29. September 2013
Super, weil immer die Abwicklung trotz Umtausch.
Leider ist der starke Geruch auch nach mehreren Tagen immer noch im Schuh. Weil ich die Schuhe in der Maschine bei 30 ° gewaschen habe, mag ich sie jetzt nicht mehr umtauschen.
Die Schuhe stehen wieder draußen und noch weiß ich nicht ob ich meine Tochter die Schuhe anziehen lasse.
Bei meinem Sohn "stanken" die Crocs (immerhin 3 Paar im Laufe der Jahre) nie, wir haben diese immer im Ladengekauft und da müssen sie wohl lange genug gehangen haben um ausgedünstet zu sein.
In der Ökotest Bewertung schneiden die Crocs nicht unbelastete ab, was meine Bedenken nur noch erhöht.

3.0 von 5 Sternen Trendig und (deshalb) teuer, 21. Februar 2013
Wir haben die crocs für unseren 7jährigen gekauft. Voll im Trend und schaut cool aus. Der Schuh ist stabil gebaut. Allerdings schätze ich die tatsächlichen Kosten auf max. 2€ der Rest ist Design-Aufschlag. UND: Wir mussten die crocs 1 Woche auf dem Balkon stellen- aufgrund des Plastikgeruchs. Unser Sohn hat aber eine Freude damit und ist stolz damit!

5.0 von 5 Sternen Für die kleinen Legofans, 31. August 2014
Thunderlips (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

5.0 von 5 Sternen lieblingsschuh, 15. Oktober 2014
mein sohn liebt dieses modell (in grün). die kleinere nummer hat er nun zwei sommer lang getragen (erst waren sie noch etwas groß, heuer haben sie zu meiner überraschung noch gepaßt). die nummer größer habe ich bereits auf vorrat gekauft, damit wir seinen lieblingsschuh auch nächsten sommer vorrätig haben. ideal fürs schwimmbad, urlaub und überall wo es nass und rutschig ist.

5.0 von 5 Sternen Grogs sind hipp, 14. Juli 2014
Clogs sind hipp für meinen Enkel. Er ist super glücklich da er nun die gleichen Grogs wie sein Freund hat.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 1. Juli 2014
Begeistert ist unser Sohn natürlich von dem Lego- Design. Hier verbindet sich die tolle Crocsqualität mit dem optischen Besonderem perfekt.

4.0 von 5 Sternen My kids were delighted, they love Lego. Shoes are nice and as expected because we buy Crics almist every year. Unfortunatelly, t, 13. Juni 2014
My kids were delighted, they love Lego. Shoes are nice and as expected because we buy Crics almist every year. Unfortunatelly, this model is too wide, it doesnt look nice on feet and I think for kids it's hard to walk in it. Maybe one size smaller would be better

5.0 von 5 Sternen Die Mädchen Crocs, 29. Mai 2014
Das sind die Crocs für den Garten, den Strand und den Urlaub sowie alle Gelegenheiten, wo FlipFlops nicht reichen und Schuhe etwas übertrieben oder unpraktisch sind. Die Kinder und meine Frau lieben sie.

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Crocs!, 27. Mai 2014
Mein jüngster Sohn liebt seine grünen Lego Crocs, sind wie bei allen anderen mit der Qualität und der Passform zufrieden!