5.0 von 5 Sternen Coole Treter

3.0 von 5 Sternen Trendig und (deshalb) teuer
Vor 14 Monaten von Wilfried veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Trendig und (deshalb) teuer, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die crocs für unseren 7jährigen gekauft. Voll im Trend und schaut cool aus. Der Schuh ist stabil gebaut. Allerdings schätze ich die tatsächlichen Kosten auf max. 2€ der Rest ist Design-Aufschlag. UND: Wir mussten die crocs 1 Woche auf dem Balkon stellen- aufgrund des Plastikgeruchs. Unser Sohn hat aber eine Freude damit und ist stolz damit!

1.0 von 5 Sternen Chemiegeruch, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sehen toll aus. beim Öffnn fällt man allerdings wegen Plastikgeruch hintenüber.
Ich schicke die Schuhe zurück. Das kann nicht gesund für Kinderfüsse sein !

2.0 von 5 Sternen Tolles Design aber..., 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... die Schuhe riechen erbärmlich nach Chemie. Das kann nicht gesund sein. Daher haben wir die Schuhe schweren Herzens zurück gesandt.

3.0 von 5 Sternen Schwer und nicht so biegsam, 8. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Vergleich zu den normalen Crocs-Modellen sind diese Schuhe relativ schwer und auch nicht so schön biegsam. Das Design kommt bei kleinen Jungen natürlich sehr gut an. Die Schuhe riechen auch nach Wochen noch, ich bin mir nicht sicher ob es sich hier wirklich um ein Original handelt.

1.0 von 5 Sternen ekelhafter Gestank trübt die Freude..., 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da hätte ich mir von crocs ein wesentlich höherwertiges Produkt erhofft! Punkt!
Für so teuer Geld erhält man fürchterlich stinkende "made in china"-Treter, die lt. Internetrechergen zwar angeblich "nicht" bedenklich hinsichtlich Gesundheitsgefährdend sein sollen, aber stimmt das???. Wenn man sich dennoch damit abfindet, wäscht man die Dinger ein paar mal in der Waschmaschine, hängt sie 4 Wochen auf den Balkon, dann stinken sie nicht mehr.
Dieses Produkt ist wieder so ein Paradebeispiel für billiges Outsurcing Richtung Fernost. Die Oberfrechheit ist aber, dass der Preis unverändert bleibt!!!

Entscheidet selbst, ob es das unbekannte Risiko wert ist. Zumindest würde ich die Kinder nicht Barfuß damit laufen lassen - nur in Socken!

2.0 von 5 Sternen tolles Design - aber sie sind sehr schwer und riechen extrem nach Chemie, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hab mich total verliebt in diese Schuhe und konnte es gar nicht erwarten sie zu bekommen.
..... und dann die Enttäuschung :-(
Sie riechen voll nach Chemie (die auch nicht durch Auslüften vergeht) und unbequem sind sie auch im vergleich zu anderen Crocs.
Ich hab Sie wieder zurückgeschickt

5.0 von 5 Sternen Coole Treter, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Crocs sind ja ein teuerer Spass, wenn man bedenkt, wie schnell Kinderfüsse wachsen, aber ich kaufe sie dennoch, weil sie einfach ewig halten und man sie dann noch gut verkaufen kann. Dieses Paar wurde wie immer super schnell geliefert, und von meiner Tochter sofort zum Lieblingspaar erklärt. Man sollte beachten, dass diese Schuhe sehr schmal ausfallen. Meine Tochter hat sehr schmale Füsse und bekam trotzdem leichte Druckstellen an den Stellen, an denen der Riemen innen befestigt ist. Sonst tolle Schuhe. Super Farbe, und durch das Lego-Muster was Besonderes. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 14. April 2014
Jutta Baumgartner "Jutta" (Schrobenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn liebt sie, bequem, schnell angezogen und sehen gut aus.
Für Kinder darf es ruhig mal bunter sein. Toll.

5.0 von 5 Sternen sehr begeistert., 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
heute kamen die kids lego crocs nach einem tag bestellzeit an. was soll ich sagen... super! die farben sind toll und der Schuh schön weich, genau richtig für kleine kinderfüsse. der teilweise bemängelte Geruch ist nicht vorhanden. Bin sehr zufrieden und mein Enkel hat einen stylischen Gartenschuh.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn hat die Schuhe gesehen und wollte sie sofort anziehen. Sie passen perfekt und sehen gut aus.
Der Sommer kann kommen!

ARRAY(0xaf61bca8)