Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
nicht schlecht , für den preis kann man nicht mehr erwarten . es könnten wie bei den anderen schränke , ein paar abdeckstreifen mit geschickt werden , und die verdrahtung mit 10 mm² erfolgen .
am 25. Januar 2014
Der Zählerschrank ist wirklich gut. Gute Material Qualität. Gut Durchdacht, wechselbarer Türanschlag und viel Platz es sind auch genügend eingangs Möglichkeiten für Kabel von oben wie von unten.
am 29. Oktober 2015
Weil die Befestigung außen ist nicht ihnen drinnen
Das ist des einziger das mir nicht gefallen hat
Sieht nicht gut aus
am 30. November 2015
Die Verarbeitung ist abgesehen von der Kabeldurchführung top. Für das Geld geht nicht mehr. Den Kauf bereue ich nicht und würde das Produkt wieder bestellen.
am 26. Juni 2015
zählerschrank ist top,liferung direkt und schnell, direkt am nechsten tag. die beschreibung past.emfelungs wert ich wurde wider bei eddi kaufen
am 4. Juni 2014
Nach langer Recherche hab ich für die Bestellung bei "eddi" entschieden. Der Schrank wurde sehr schnell geliefert. Alles in bester Ordnung. Der Preis ist unschlagbar.
Zu beachten: 6-reihig (rechtes Feld) bedeutet nicht 6 Hutschienen. Ein Reihe wird für Null-/Potibock verwendet.
am 6. Mai 2014
fur kleine preise,einfach gute artikel !einfach und schell zu montieren ,naturlic mit seine minus dischtung oben und unten ist nix gut,aber fur diese preise einfach perfect danke
am 27. Februar 2014
Weil er günstig in der Anschaffung ist.
Weil ich nur einen Zählerplatz brauche.
Ich möchte allen diesen Artikel EMPFEHLEN.
Super
am 24. Juli 2014
Ganz schlechte Spedition, hat mehere Tag später angeliefert, hat uns leider viel Geld gekostet, da wir unsere Termiene nicht halten konnten
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden