Größe: Dose 500g|Ändern

am 31. Juli 2013
Also dieses Pulver kann ich nur wärmsten empfehlen kurz nach der ersten einnahme merke ich wie die Nierenfunktion angeregt wird ohne ende! Wie es sich auf dauer auswirkt muss man schauen aber was ich darüber gelesen habe ist sehr interressant also ich kann es nur wärmstens empfehlen bei dementsprechend körperlichen beschwerden !!!
am 22. Dezember 2012
...............ich nehme das Zeolith seit einigen Wochen + kann nur sagen sagen, dass mein Wohlbefinden sich erheblich gesteigert hat!

Ich habe Probleme mit der Bauchspeicheldrüse + wollte einfach meinem Stoffwechsel etwas GUTES tuen !
Schon nach wenigen Tagen habe ich eine positive Veränderung gespürt !
Es stellte sich das Gefühl ein , dass das Zeolith wirklich Giftstoffe im Darm bindet + hinaus transportiert!

Die nächste -"grosse " Ration habe ich daraufhin heute morgen bei Regenbogenkreis bestellt!
am 3. Mai 2013
Ich nehme das Pulver jetzt ca.1 Monat und mein Wohlbefinden hat sich sehr verbessert. Ich fühle mich fit und nicht mehr so abgeschlagen und müde. Werde es mir jederzeit wieder bestellen!
am 5. August 2013
Super Glas mit der "Blume des Lebens" zur energetischen Aufwertung.
Habe sehr positive Erfahrungen mit dem Zeolith gemacht. Es ist sehr ergiebig und ich werde es bestimmt wieder bestellen.
Danke
am 9. September 2013
Ich kann diese Firma und das Produkt nur empfehlen! Zeolith ist einfach der Stein des Lebens. Um sich näher damit auseinanderzusetzen, würde ich auch empfehlen, mal ein Buch darüber zu lesen.
am 3. Oktober 2013
Dieses Produkt macht einen ausgezeichneten Eindruck. Ich habe nach einem Monat regelmäßiger Einnahme eine gute körperliche Konstitution. Man braucht nicht sehr viel, etwa einen Teelöffel auf ein Glas, natürlich nach üppigem Essen oder nach Gefühl auch mal mehr. Ich kann diese Vulkanerde sehr empfehlen! Werde diese auch weiterhin regelmäßig nehmen. Man kann natürlich auch mal pausieren, die Wirkung setzt sofort wiederein, wenn man es nimmt.Ich glaube es hält 2 Monate. Könnte natürlich etwas preiswerter sein, aber dazu bräuchte es wohl mehr Verbraucher?
am 24. Januar 2014
Zunächst einmal fühle ich mich verarscht, weil bei AMAZON deutlich stand "versandfrei ab 20 Euro". Als ich 3 St. zu über 40 Euro bestellte wurde trotzdem Porto berechnet. Auf meine Beschwerde hin sagte der Lieferant ich hätte es ja nicht zu bestellen brauchen, wenn ich mit den Konditionen nicht einverstanden war..... ?? Andernfalls könne ich die Ware Retour senden, was ich dann tat. Ich bestellte dann das selbe Produkt nochmal woanders aber gratis Versand und das, obwohl o.g. Anbieter diesen beliefert, also höhere Margen hat u. das Porto von 4 Euro kulanterweise (bzw. gemäß Werbung) leicht hätte nachlassen können.

Ich wurde auf Klino aufmerksam durch ein Buch des Herrn Werner Kühni, Heilpraktiker u. Pionier auf diesem Gebiet. Der sagte mir tel. dass er 8 mal (8 x !!!) mit Lieferanten auf die Nase gefallen sei. Er selbst würde nämlich nur abfüllen (so wie alle Anbieter) nicht selber produzieren. Doch 8 von 10 Lieferanten hätten Gifte im Klino, was er nun chem. analysieren ließe. Diese aufwendige Analyse habe er anfangs nicht gemacht/gekonnt - dafür aber eine gewisse Behörde, die Blei, Arsen usw. darin fand und alle seine Kundendaten beschlagnahmte um diese zu warnen. Herr Kühni lässt nun alle Anlieferungen des Pulvers testen, was sonst niemand in Deutschland macht. Ich kann sein Buch u. seine Produkte daher empfehlen.
Es gibt also Riesen-Qualitätsunterschiede.
55 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2013
Die Blume des Lebens als Aufkleber auf dem Glas vermittelt mir das Gefühl, dass der Hersteller nicht nur Gewinn machen will (soll er ja auch, er muss ja von was leben und liefert eine gute Qualität), sondern ich habe das Gefühl, dass eine gute Schwingung in dem Pulver enthalten ist. Das Pulver an sich ist fein vermahlen und läßt sich gut einnehmen. In Wasser ist es gut trinkbar, OHNE das Gefühl zu haben, man würde "in ein Bachbett beißen", wie es mein Sohn mal so treffend formuliert hat.
am 17. Juni 2013
Warte noch auf die positive Wirkung des Produktes. Kann dazu jetzt noch nicht wirklich was sagen. Schmeckt mit Mineralwasser verdünnt trotzdem zeitweise recht sandig. Aber nicht so extrem wie Heilerde.
am 28. Januar 2013
Ein gutes Produkt, ein schneller Leieferservice. Alles bestens. Würde gerne jede Zeit Regenbogenkreis Klinoptilolith Zeolith Pulver Dose 500g wieder bestellen. Danke.