Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Mai 2016
Der Schrittzähler wird in einer schlichten weißen Pappschachtel geliefert und ist noch einmal in eine Plastiktüte eingewickelt. Im Lieferumfang befindet sich neben dem Schrittzähler noch eine Bedienungsanleitung.

Die Inbetriebnahme ist sehr einfach, man muss den Schrittzähler nur etwas Licht aussetzen. Dann geht das Display auch schon an und man sieht die aktuelle Schrittzahl. Diese war bei mir nach dem auspacken schon bei über 1200 Schritte. Das Packet wurde wohl ordentlich durchgeschüttelt während des Transports.

Der Schrittzähler verfügt über drei Knöpfe. Mit der R Taste setzt man die aktuelle Schrittzahl auf 0. Mit einem Druck auf M wechselt man den Modus auf Distanz, ein zweiter auf die verbrauchten KCAL. Mit S kann man Einstellungen vornehmen, bei angezeigter Distanz stellt man die Schrittlänge ein und bei den verbrauchten KCAL, das aktuelle Gewicht.

Angebracht wird der Schrittzähler mit einem Klipp der sich auf der Rückseite befindet. Dieser ist sehr fest, so wird ein verrutschen oder gar lösen verhindert. Es empfiehlt sich ihn am Hosenbund oder Gürtel zu befestigen, so werden auch wirklich nur Schritte und nicht sonstige Bewegungen gezählt.

Als vergleich habe ich einen Schrittzähler für das Handgelenk genommen. Dort liegt der Nachteil auf der Hand, bzw. an der Hand, bewegt man seine Arme wird ein Schritt gezählt, auch wenn man nur sitzt. Des Weiteren muss dieser geladen werden, aber bei diesem Schrittzähler übernimmt das automatisch und nebenbei die Sonne.

Ich kann Ihnen dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

* Hinweis * Hinweis * Hinweis * Hinweis * Hinweis * Hinweis * Hinweis * Hinweis *

Wenn Sie diese Bewertung Hilfreich fanden, würde ich mich freuen, wenn Sie dies mit einem Druck auf „Ja“ zum Ausdruck bringen. Ich habe dieses Produkt zu einem reduzierten Preis erhalten, meine Bewertung wurde davon nicht beeinflusst. Diese Bewertung spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Bitte bewerten Sie diese nicht deshalb als „Nicht hilfreich“. Sollten Sie jedoch aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit meiner Bewertung sein, können Sie mir gerne eine Nachricht schicken oder einen Kommentar hinterlassen. Nur so kann ich meinen Bewertungsstil verbessern.
am 1. Mai 2016
Ich habe jetzt seit einigen Tagen diesen tragbaren Schrittzähler dabei und konnte ihn auf den verschiedensten Strecken ausprobieren.
Sowohl Zuhause, bei einem gemütlichen Spaziergang und beim Joggen wurde bei mir die Schrittzahl bisher zu 100% korrekt erfasst.

Optisch ist er meiner Meinung nach sehr schön anzuschauen und trägt auch nicht allzu sehr auf, die Befestigung ist sehr stabil und man braucht keine Angst haben ihn zu verlieren.

Dadurch, dass der Zähler erst ab dem 4. Schritt zählt, werden Bewegungen die man z.B. im Sitzen macht nicht miterfasst, wird diese Grenze aber überschritten, werden die 4 Schritte dazugezählt. Auch das Fahren im Auto wird weitestgehend nicht mitgezählt, ich habe hier nur kleinere Messfehler feststellen können (wenn man nicht möchte, dass die Fahrt mitgerechnet wird, kann man einfach den Wert vor Fahrtbeginn notieren und nach dem Aussteigen reset drücken).

Die Personalisierung des Gerätes geht ebenfall spielend leicht mit Hilfe der mitgelieferten (deutschen) Anleitung. Variabel einstellbar sind Körpergewicht und Schrittlänge, hieraus errechnet der Zähler eine ungefähre Kcal-Zahl die man verbraucht hat. Außerdem kann man in der Distanz zwischen Meile und Kilometern umstellen.

Nach etwa einer Minute ohne Bewegung schaltet das Display automatisch ab, hierbei gehen die Werte aber nicht verloren. Dank der Solarzellen vorne am Zähler ist keine extra Batterie nötig. Laut Anleitung enthält der Zähler aber wohl eine Sicherungsbatterie.

Für dieses tolle Preis-Leistungs-Verhältnis gebe ich volle 5 Punkte.
am 29. Juni 2013
Dieser Schrittzähler erfüllt ganz seinen Zweck. Er lässt sich sehr einfach am Bund oder Gürtel befestigen. Auch die Einstellung war einfach.
11 Kommentar|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2016
Ich wollte schon immer gerne einmal wissen wie viele Schritte man so am Tag macht. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich den Incutex Solar Schrittzähler kostenlos testen durfte.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Schrittzähler macht optisch schon mal einen sehr guten Eindruck. In der Farbe Grün sieht er richtig schön frisch aus. Mit dem Gürtelclip kann er ganz einfach am Hosenbund befestigt werden. Der kleine Freund zählt nicht nur meine Schritte, sondern auch die Kalorien die ich dabei verbrenne, sowie die Distanz. Falls eine Minute lang keine Bewegung vermerkt wird schaltet sich das Gerät automatisch ab.
Das Display ist sehr deutlich zu erkennen und insgesamt ist das Gerät einfach zu bedienen. Leider war keine Anleitung auf Deutsch dabei, aber vieles erklärt sich von alleine. Der Schrittzähler wird mit Solar betrieben, hat aber eine zusätzlich integrierte Batterie.

Ich bin mit diesem Schrittzähler zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Vielen Dank
review image review image review image review image
am 12. September 2013
Neben der Motivation an sich täglich die 1o ooo Schritte vollbekommen zu wollen trotz der Kleine sogar dem Regen.
Zunächst befürchtete ich,die Solarfunktion könne bei schlechterer Witterung nicht funktionieren,aber nichts da.
Den Urlaub in den Bergen mit täglichem Einsatz über Felsen,Wiesen,Matsch und Kies hat er wunderbar und mit korrekten Schrittangaben mitgemacht(habs mit Schritte zählen überprüft)
Wems gefällt,der hat auch noch einen Motivationsschub durch den eingebauten Kalorienzähler oder man schaltet den Modus auf Siebenmeilenstiefel.Übrigens wörtlich,da die Entfernung nicht in kilometern gemessen wird.
Also Fazit:
Preiswert,robust und auf Dauer durchs Sparen der Batterie geschenkt.
Bevor man sich entschließt, ein teures Produkt zu kaufen(und da findet man Schwindelerregendes) empfehle ich,dieses kleine Gerät an Hüfte oder Fuß zu schnallen(ich mache das übrigens per Haarband,da ich der Verschlussklammer nicht so recht traue)
Viel Spass beim Spazieren,Walken oder Rennen und Hüpfen.
11 Kommentar|88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2014
Im Moment sind ja Schritt Zähler GROSS in Mode !
Mal zum ausprobieren habe ich mir diesen gekauft und muss sagen , das kleine Ding passt überall hin und tut einfach seinen Dienst , Schritte zählen :-)
Die Anleitung ist nicht kompliziert , an den Gürtel geheftet und schon kann Mann/Frau genau zählen WAS am Tag so alles "Schrittmässig" los war .
Ich gebe zu , ich war einigermaßen überrascht , an Tagen in denen ich dachte ich wäre viel gelaufen und ... anders herum genauso , war überrascht wie einfach unbestechlich mir das Gerät alles einfach aufzeigte , inklusive meinen Irrtümern ;-)
am 29. April 2016
Ich kann diesen Schritt Zähler nur empfehlen und das spricht dafür:
- klein und handlich
- wirkt sehr robust
- ohne scharfe Kanten
- sehr leicht
- zählt zuverlässig
- gute Auswertung mit Kalorien Anzeige + Uhrzeit + KM Anzeige

Zielgruppe sind alle die Ihre Schritte im Überblick behalten wollen und auch gleich wissen wollen wie viele Kilometer sie gelaufen sind.

Ich habe diesen Schritt Zähler vergünstigt bekommen um ihn zu testen was jedoch meine Rezession nicht beeinflusst hat.
review image review image review image
am 16. Mai 2016
Ich habe mein Gewicht reduziert und bin nun sehr häufig draußen unterwegs, sei es um Spazieren zu gehen oder zum GeoCaching.
Da ich mich noch ein bißchen optimieren und steigern will habe ich den Incutex Solar Schrittzähler bestellt, welcher auch sehr schnell geliefert worden ist. Er wird betrieben von Solarenergie und einer Sicherheitsbatterie.
Im Lieferumfang enthalten sind der Schrittzähler und eine Anleitung, die in Englisch und Chinesisch gedruckt wurde.
Man schaltet ihn an und er registriert dann jede Bewegung und man kann somit auch die Kalorien berechnen die verbrannt worden sind. Zu befestigen ist er am Gürtel oder ähnliches, da er einen integrierten Gürtelclip hat.
Der Schrittzähler verfügt über 3 Knöpfe -R - M und S. Bei R wird die Schrittzahl zurück gesetzt auf 0. Bei M kann man sich zwischen km und kcal entscheiden und bei S kann man individuell einstellen, z.B das Gewicht.
Was mir anfangs permanent aufstiess, war, dass er auch bei bloßen Armbewegungen zählte, das ist nun eigentlich nicht sinnvoll. Also ob ich wirklich diese Schritte gelaufen bin, die er am Rest des Tages zählte, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, darum ziehe ich dafür und dafür, dass er sich zweimal abgeschaltet hat, trotz dessen ich nicht eine Minute bewegungslos war, einen vollen Stern ab!
An sich ist er sehr leicht, er wiegt gerade einmal 9 Gramm. Die Displaygröße ist 2,5 cm x 1 cm und er hat eine Größe von 5 cm x 4 cm x 2 cm.
Er sieht schon toll aus und ist auch robust. Er ist aus der Höhe meines Hosenbundes auf den Boden gefallen und es ist nichts passiert - für seinen niedrigen Preis kann man da nicht meckern :)
Das Produkt habe ich im Rahmen eines Tests vergünstigt erhalten, das hat aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.
am 8. Mai 2016
Schnell und sicher verpackt erreichte mich die Lieferung ohne Probleme !

Lieferumfang
1 Schrittzähler
1 Anleitung ( schreib ich noch was dazu )

Zum Produkt:

Der Schrittzähler kommt in einem kleinen Karton und wirkt sehr wertig.
Normalerweise liegt eine Anleitung bei , bei mir hat sie gefehlt.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und nach sehr kurzer Zeit , hat mich sofort der DEUTSCHE Kundenservice kontaktiert.
Mir wurde umgehend eine neue in Form von eines Anhangs zugesandt.
Finde ich sehr löblich und kann man sich von anderen Verkäufern nur wünschen !

Der Schrittezähler hier in der Farbe Grün / Weiss ist kompakt und sehr stabil verarbeitet.
Es gibt keine unsauberen Nähte oder sonstige Mängel.
Die Displayanzeige erschein deutlich und gut lesbar.
Um den Zähler an der Hüfte zu befestigen , hat er eine flexible Kunsstoffklammer eingearbeitet,
so ist er sehr leicht an einer Hose anzubringen und hält dort gut .

Um ihn zu starten drückt man den Mode Knopf bis die Anzeige auf Null gestellt ist und das Wort STEP im Display erscheint.
Schon kanns losgehen ab jetzt wird jeder Schritt gezählt .
Damit zufällige Bewegungen z.b im Sitzen nicht mitgezählt werden , fängt er erst ab dem 4. Schritt an zu zählen.
Sind diese 4 Schritte tatsächlich gegangen worden werden sie addiert, ansonsten bleibt der Zähler auf Null.

Durch das Drücken des Resetknopfes für 5 Sekunden , wird der Zähler wieder auf Null gestellt und man kann neu beginnen .
Es kann die Schrittgrösse , soweie das Körpergewicht eingegeben werden . genauere Anweisungen hierüber entnehmen sie bitte der Anleitung.

Was mir an diesem Schrittzähler gefällt das man immer einen Überblick hat wieviele Kalorien man schon verbrannt hat .
So kann man wenn nötig mehr Schritte gehen oder hat eben sein eigenes Tagesziel erreicht.
Kann schon hilfreich sein bei einer Diät.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrittzähler , bei mir funktioniert er wunderbar und aus diesem Grund gibt es auch die vollen 5 Sterne von mir !

Klare Kaufempfehlung !
Preis - / Leisung ist super !

Das Produkt wurde mir zu Testzwecken vergünstigt bzw. kostenlos zur Verfügung gestellt , was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst!
Vielen Dank für den tollen Schrittzähler und den super Service an Incutex !!!!
review image review image review image
am 7. Mai 2016
Der Incutex solar Schrittzähler hält was er verspricht!

Das Design ist eine Mischung aus sportlich und elegant.
Ich habe Ihn nun einige Tage testen können, auch beim Joggen , Fitness etc..
Es gab keine Aussetzer, Schritte werden einwandfrei gezählt!
Er motiviert noch aktiver zu sein!

Er ist klein und handlich und hat einen kleinen Clip, um Ihn zum Beispiel am Gürtlel oder die Hosentasche zu befestigen, was sehr praktisch ist
oder man tut ihn einfach in die Hosentasche.

Er zeigt einem über die Mode funktion Schritte, verbrauchte kcal oder die bereits hinterlegte Strecke an.

Für den Preis ein Top Gadget...
Ich gebe nur 4 Sterne, weil mir die Syncronisation mit meinem Androir handy fehlt.
Ansonsten empfehle ich das Produkt zu 100% weiter.

PS: An dieser Stelle möchte Ich Ihnen mitteilen, dass ich das Produkt vergünstigt zu Testzwecken erworben habe.
Es hat keinen Einfluss auf meine Bewertung, da ich mir für jedes Produkt individuell Zeit nehme um eine realistische Bewertung abgeben zu können.

Hat Ihnen meine Bewertung geholfen, dann gerne als "hilfereich markieren"
Vielen Dank im Voraus.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.