5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, schneller Versand - einfach perfekt !
Ein Kauf, den ich wirklich empfehlen kann !

Die Converse-Schuhe sind richtig klasse, passen ganz genau und die Abwicklung war absolut problemlos.

Und die Lieferung ging ganz schnell .... also alles in allem eine Empfehlung !!!
Vor 14 Monaten von Kajoschka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe ist nicht türkis
Schöne Schuhe von Converse. Allerdings gingen sie zurück, weil die Farbe nicht der Beschreibung entspricht. Die Schuhe sind nicht wie auf dem Foto abgebildet noch beschrieben in türkis. Sie sind eher grün.Schade!
Vor 15 Monaten von zinsbaer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, schneller Versand - einfach perfekt !, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Kauf, den ich wirklich empfehlen kann !

3.0 von 5 Sternen Farbe ist nicht türkis, 15. Januar 2013

2.0 von 5 Sternen Türkis? Farbe entspricht nicht den Bildern, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich sind die Chucks top - wenn nur auch die Farbe so ausfallen würde wie in der Abbildung.
Vermutlich wurden die Bilder bei Kunstlicht ausgenommen. Im Tageslicht (und die Schuhe trage ich ja draußen und nicht als Hausschuhe...) fällt die Farbe wie ein dunkleres Grün mit einer Prise Cyan aus. Schade, so geht der Schuh zurück.

5.0 von 5 Sternen Converse, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Original ist immer das Beste.Billigprodukte aus dem frenen Osten reichen wegen des billig eingefärbten Stoff bald sehr unangenehm.Ich trage schon ewig Converse,das Original in allen Farben.Noch nie ein Geruchsproblen,noch nie ein Tragekomfortproblem.Die Schuhe aus China bekam ich geschenkt und warf sie nach 1x tragen in den Mistkübel...

5.0 von 5 Sternen Es gibt nicht, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel zu sagen, wer diese Schuhe liebt der kauft sie immer wieder....passen super, die Farbe ist der Abbildung entsprechend, top!

5.0 von 5 Sternen Geil, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man großartig schreiben. Es sind halt Schuhe. Gute Verarbeitung. Preis Leistung stimmt auch. Es sind halt Geile Schuhe, super bequem.

5.0 von 5 Sternen Converse, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Converse halt, Farbe ist nicht wie abgebildet (geht mehr Richtung grün), aber sind einfach tolle Schuhe. Ich würde se mir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen guter Schuh zu günstigem Preis und schöne Farbe, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schöner Schuh, vor allem in einer sehr schönen Farbe, die ich in keinem Geschäft so gefunden habe. Das beste ist aber, dass er hier auch noch viel günstiger ist, als vergleichbare Chucks in der Stadt, dabei ist die Qualität die gleiche. Uneingeschränkt zu empfehlen. Die Größe fällt m.E. normal aus, so dass man die normale Schuhgröße bestellen sollte.

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn !, 21. Juni 2013
Erstmal zur Qualität :

Umwerfend. An keiner Gummierung steht etwas über, ist angerissen oder nicht fest. Die weiße Lederkappe vorne ist ohne Risse bei mir angekommen ; das kenn ich auch anders. Schnürsenkel gute Standardqualität und auch die Metallnieten sitzen fest.

Ausehen :

Converse-Style . Gefallen mir besser als meine 6 anderen Paare ,
man muss sich nur vor Augen halten , dass das Foto hier auf Amazon überbelichtet ist und daher die Farbe eine Idee heller als in Natura ist .

Klare Kaufempfehlung :)

Auch der Versand lief super. MIt Amazon Prime bestellt und 1 Tag später waren sie da.

5.0 von 5 Sternen Klasse#, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Season Ox Can 132301C Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers (Schuhe)
Wir haben diesen Schuh für unsere Tochter bestellt. Grösse passt wie sonst auch. Die Farbe ist ein wenig
dunkler als auf dem Foto, was aber nicht weiter schlimm ist. Ein schöner Chuck, schneller Versand... alles super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb3c6e9b4)