3.0 von 5 Sternen Pornostar, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PornoStar - Abrichtung einer Studentin! (Kindle Edition)
Ziemlich das Übliche und wenig überraschende Momente und es wird wenig Fantasie entwickelt, aber insgesamt manchmal auch erregend und damit das angestrebte Ziel erreicht.

1.0 von 5 Sternen sehr sehr billig, 16. April 2014
ich bin eine vielleserin, habe schon manche buecher gelsen die recht einfach geschrieben waren. aber die Handlung in dem buch ist ne katerstrophe. junges maedel, sexbessesen, tochter des direktors laesst sich beim sex filmen im keller der schule.... sehr inteligend fuer ne studentin. diese wird dann erbresst zum film drehen, sonst bekommt es der vater gesagt. der erbresser testet die studentin auch gleich und stellt fest das er mehr empfindet. der bruder der die film-firma leitet, testet sie auch gleich und danach gleich ba zum set wo sie der geldgeber auch testen will... der erbresser ist aggro darauf.... und sie lebsten gluecklich hehehe

ne sorry die schreibweisse ist echt unnormal einfach, das kann mein kind schreiben, die wortwahl fesselte mich null, die story war so herbeigezogen das ich nebenbei mit meiner oma uebers kochen reden gekonnt haette.
ein buch das fuer mich definitiv kein cent waert war.

2.0 von 5 Sternen es geht besser., 27. August 2014
Bill will Charlotte erpressen.
Charlotte ist eine sexbesessene Studentin und Bill der Hausmeister der Schule.
Er plant mit seinem Bruder die kleien zu einem Pornostar zu machen. Da ihr Vater nichts von der Sache mitbekommen sollte macht sie mit.
Ende vom Lied alle treiben es mit ihr....

2.0 von 5 Sternen Der Titel sagt schon alles, 7. Februar 2013
Recht ordentliche Geschichte. Habe schon Filme gesehen mit Mädchenhafte Darstellerinnen in der Hauptrolle. Deswegen kann ich mir die Geschichte im Kopf gut nachvollziehen.