5.0 von 5 Sternen Immer noch genial, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Wie meine Vorredner schon sagten, DAS Tower-Defense Spiel schlechthin. Keine nervige Werbung, kein Kaufzwang. Das Spiel weckt den Ehrgeiz, ich habe ewig davor gehangen um alle Level perfekt abzuschließen. Kann das Spiel nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Von Zeit zu Zeit hole ich das Spiel immer wieder vor. Und wenn ich das tue, dann aber richtig. Da gibt es kaum noch anderes als dieses Spiel. Die Story ist leider zwar nicht ewig lang, aber immerhin 50 Level. Mehr als man von den meisten bekommt.
Die Einheiten und Helden sind toll gemacht und mittlerweile fehlen nur noch 6 Awards. Für mich eindeutig das beste tower defense game, was ich je gespielt habe! Ich hoffe, dass irgendwann vielleicht mal noch ein Teil kommt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Für mich das bste Tower defense game, das es für android gibt.
Und das gibt es auch noch kostenlos, einfach super.

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Fordernd, kann man eine Menge Zeit mit verbringen. Mir gefallen Charaktere, Helden als auch Waffen. Lediglich die Auflösung ist ein Graus. Wirklich schade, dass man hier nicht ein paar Pixel mehr spendiert bekommt. (Auf dem großen Kindle Fire HD getestet).

4.0 von 5 Sternen Gutes kleines Tower Defense Game, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Einfach, kurzweilig, macht Spaß. Eingängiges Spiel für Einsteiger und Fortgeschrittene. Ob mal für Zwischendurch oder ein paar längere Runden, mit diesem TD Game kann man einige Zeit verbringen. Läuft stabil und flüssig (Kindle Fire HDX).

5.0 von 5 Sternen nett und motivierend, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Nett gemachtes Defense-Game. Gute Idee auch sogenannte Heros mit dazunehmen zu können. Das Defense-Spielprinzip gut und abwechslungsreich umgesetzt. Auch das Drumherum passt.

5.0 von 5 Sternen Ein echter Knüller, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Also ich steh nicht auf Anime und hatte deshalb vom Titelbild jetzt nicht so Bock auf das Spiel, aber mir war langweilig und ich steh auf TDGs also hab ich trotzdem mal runtergeladen und wow! der ganze Animekram verschwindet beim Spielen halt völlig und zurück bleibt nur ein ansprechendes, lustiges Game mit dem man echt stundenlang Spaß haben kann, da man immer mehr Inhalte freispielen und aufrüsten kann. Für "umsonst" bekommt man hier zwar nicht alles aber doch so viel, dass man kein Geld investieren muss wenn man nicht will.
Top!!!

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Super Tower Defense Spiel. Suchtfaktor bei 100%. Einfache Bedienung. Für Gratis nur zu empfehlen. Wird mit der Zeit immer schwerer und wird dadurch garantiert nicht langweilig.

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 22. August 2013
Kalle Wirsch "Want some ?" (Süddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Defense (App)
Defense Tower ohne Tower , hier werden die Türme von netten Mangastyle Figuren ersetzt . Kämpfer , Bogenschütze und Magier stehen zur Verfühgung. Diese können in jeweils 3 Klassen a` 3 Upgrades hochgelevelt werden. Dazu kommt noch die Helden Klasse die zusätzlich strategischen Spielraum bietet . Alle Figuren können dann nochmals separat im Menü mittels den errungenen Punkten dauerhaft hochgelevelt werden . Magische Gegenstände für Helden gibt es noch dazu . Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen in 3 Verschieden Spielmodi Standart , Endloswellen und "destroy th gate" . Zusätzlich können Punkte , Spezialfähigkeiten oder Ausrüstungsgegenstände zum spiel dazu gekauft werden , wer wieviel Geld dafür ausgeben möchte muss jeder selbst entscheiden . Preise von moderat bis teuer.

Nettes Spiel mit viel Charme und langer Motivation , gerne 5 Sterne dafür !!

Fantasy Defense
Fantasy Defense von SkyZone Mobile