5.0 von 5 Sternen klasse, 11. September 2013
Rolf Niggemann "sylvester" (Marsberg,Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Qualität, klasse für die Übergangszeit. Auch sehr gut zum Walken, auch die Größe ist sehr gut.
Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Leichte, komfortable Handschuhe, aber nicht für den tiefen Winter geeignet, 10. April 2013
Also Polar hin oder her, damit gehe ich jedenfalls nicht auf Eisbärjagd.

Die Handschuhe sind nicht schlecht, das muss man sagen. Sie lassen sich bequem an- und abstreifen, sind aber auch recht dünn. Damit eignen sie sich auf jeden Fall nur für kürzere Strecken auf dem Rad, auch wenn es draußen kalt ist, aber sicher nicht für einen längeren Aufenthalt im Freien - es sei denn, man packt die Hände in die Jackentaschen. Den Wind halten sie "ganz okay" ab, da kenne ich aber Besseres.

Dennoch - für den niedrigen Preis möchte ich eine Empfehlung aussprechen. Auch die Lieferzeit (übrigens aus U.K.) war völlig in Ordnung. Also ... für den Frühling auf jeden Fall perfekt.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. März 2013
Ich bin mit den Handschuhen sehr zufrieden. Kaufgrund war die Einfarbigkeit, ohne große Logos oder Werbung drauf, weil wir uns einen Gag damit machen wollten und unser eigenes Logo aufgedruckt haben! Der Gag funktioniert immer wieder Prima! Also nur zu empfehlen.
Für Skifahren oder ähnliches sind sie nicht geeignet. Für den Spaziergang durch den Wald reichen sie alle mal und halten auch gut warm (für gute 2-3 Stunden), will man länger raus und tiefer in den Schnee, sollte man natürlich auch die Handschuhe dementsprechend wählen!

Quiksilver Herren Handschuhe Ottawa X6
EUR 13,00 - EUR 19,00