Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2015
Ausser einem kurzen Abriss der Geschichte des Hackens, hat das Buch nicht wirklich was zu bieten.
Wer glaubt sich hiermit vor Hackerangriffen schützen zu können, läßt den Computer besser vom Netz.
Dieses Buch gibt hier keine Hilfestellung.
am 19. September 2015
Die Information ist leider sehr allgemein gehalten und verliert sich in Begriffserklärung.
Als Lehrbuch ungeeignet. Kann es nicht empfehlen. Besser ein Programmierhandbuch kaufen und C lernen.
am 13. Juli 2015
Ich habe gedacht, dass man Einblicke in die Programmierung zu bekommen. Es ist mehr wie ein Blick in die Historie des Hackings. Ich fand es echt uninteressant.
am 18. September 2014
wie bereits gesagt, nur wikipedia Artikel und "common knowledge"
gut, dass ich das Buch nur geliehen habe. Aber selbst das war verschwendung.
am 14. Oktober 2014
Um sich einen Überblick / Einblick zu verschaffen ganz ok aber mehr auch nicht. Die meisten sagen findet man auch im Internet zur Geschichte der Hacker.
am 25. Februar 2015
Nicht wirklich brauchbar, aber wenn's interessiert...
Es werden nur einige Begriffe erklärt, aber sonst kann man mit dem Buch nicht viel anfangen.
am 1. Mai 2014
Hätte ich wohl auch alles so bei Wikipedia gefunden. Die Beschreibung deutet konkrete Anleitungen an, die gibt es aber nicht.
am 25. August 2015
This book just throws some light on history of hackers and such Interesting Stuff. Interesting in the starting..... ... ...
am 29. März 2013
eine kurze Einweinweisung ins Thema, jedoch vermisse ich tiefergehende Kapitel und Beispiele bzw. weiterführende Links. Ansonsten ein gutes Buch für Einsteiger, jedoch findet man hier nicht wirklich mehr als eine Einweisung in das Thema Hacking.
am 30. Juli 2014
Ohne kenntnisse was aus dem Internet zusammen gestückelt. Mit teilweise vielen Fehlern und falschen Angaben. Finger weg!
Nach dem Motto: "I have hacked 172.0.0.1"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden