holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. April 2013
Wenn man schon Inhalte raubkopiert, sollte man sich jedenfalls sicher sein, das es sich nicht um Satire handelt; Wie hier geschehen, denn der Autor gibt eine Anleitung wie sich 127.0.0.1 hacken lässt.

Wer auch immer das Buch schrieb, hat entweder keine Ahnung, oder möchte möglichst viele User aufs Glatteis führen. Das führt von Fehlinformationen über schlechte Recherche bis hin zum Löschen der eigenen Festplatte.
am 14. September 2013
Wikipedia Wissen zusammenkopiert und eine Anleitung wie man sich selber hackt. Am liebsten würde ich mein Geld für das eBook zurück haben...unerhört!
am 14. Dezember 2012
Von wegen hacken lernen...nur schrott was da geschrieben steht...voll die verarsche...beschreibt nur welche hacker zu welcher kategorie gezählt werden und warum...was hat das mit hacken lernen zu tun???
am 15. März 2013
na ja, sage ich mal so, für jemand der (und ich will hier niemanden zu nahe treten) den Rechner ein und ausschalten kann, ist dies sicherlich eine gute Lektüre. Das wars. Wenn es einen negativen Stern geben hätte, dann ist er für diese Buch angebracht. Meine Bewegründe diese Buch zu lesen waren ehrlich gesagt reine Neugierde ob hier jemand aus der Szene schreibt. Na ja wie gesagt, das wars.
am 17. Juni 2014
Kurz und knapp der brauchbare Inhalt des Buches passt auf einen Teelöffel und das ist wahrscheinlich noch optimistisch.
Spart Euch das Geld ......
am 26. Januar 2013
Dieses Buch ist total aussagslos und bringt überhaupt keine Informationen.
Sogar für mich als Einsteiger gab es hier nichts Informatiefes.

Das Buch erinnert an ein Schulreferat, das jemand einmal zu oft ausgedruckt und hier verkauft hat.
am 20. Oktober 2012
Hallo ich habe keinerlei übers hacken und hab in den Rezzesionen gelesen das diese Buch "Einblick" geben soll.

Naja mehr als ein paar Begriffserklärung und eine "hackanleitugn" welche nicht mal erklärt wird findet man in diesem Buch nicht.
Zwar kann man ein Paar sachen lesen die vl spannend sein sollten aber das wars dann auch schon.

Das ganze Buch wirkt zusammenkopiert und mann kann alle auch GRATIS unter wikipedia nachlesen und spart somit das geld!

Keine Kaufempfehlung.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!
am 19. Mai 2014
Eines der schlechtesten Bücher, die ich jemals gelesen habe! Der Autor kann nicht ernsthaft angenommen, dass dieses Buch irgendjemandem etwas nützt. Es erinnert eher an eine Persiflage, um die Hacker-Gemeinde ins Lächerliche zu ziehen.
Vor allem die letzten beiden Kapitel bringen das Fass zum Überlaufen. Man soll sich u.a. ein UNIX System installieren, die Anleitung lesen, am besten sogar mehrmals lesen und verstehen. Außerdem soll man andere Bücher, welche genau werden natürlich nicht genannt sowie Source Code (mehrmals) durchlesen. Das ganze würde dann mindestens 2-3 Jahre dauern, bevor man überhaupt nur im Ansatz an eine Hacker-Karriere denken könnte. Zwischendurch noch auf ein paar Science-Fiction Conventions gehen, um "Gleichgesinnte" kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Meiner Meinung nach sind sämtliche Tipps aus diesem Buch reine Zeitverschwendung. Stattdessen sollte man lieber ein paar Jahre in ein Informatik-Studium investieren.
am 12. August 2012
Auf dem Cover steht groß, "wie sie sich vor Angriffen schützen". Die Antwort gibt der Autor darauf sicherlich auch, jedoch lapidar mit kurzen Hinweis auf "Schutz durch Firewalls, Paketfilternder Router, Bastion Host und Firewall Server.", ohne wirklich darauf einzugehen. Toll.

Erinnert an die reißerischen Schlagzeilen der Bil*-Zeitung.

Aus meiner Sicht leider nicht einmal das Geld für die Kindl Edition wert. Ein bisschen in Wiki recherchiert und zusammengezimmert. Das war es dann auch schon.
am 20. November 2013
Wie fängt man an, was will man erreichen.-
Was will man aus einen Buch allgemein Wissen!
Für mich war dieses Buch nicht das ich erwartet habe und konnte meine Fragen zur Internetsicherheit nicht beantworten, daher bekommt dieses E-Book nur 3 Sterne.