am 4. September 2014
Ein Travel Bug in der gewohnten Qualität und schnell aktivierbar. Groundspeak. Der erste Bug ist verschollen deshalb der zweite jetzt. Alles problemlos.
am 27. Mai 2015
Was für eine Rezession soll man da schreiben? Es ist ein TB mit trackbarerem Code.
Aus stabilem eloxierten Alu mit abriebfestem Druck.
Das Copy Tag bleibt beim Owner, der andere geht auf Wanderschaft.
am 1. Februar 2015
Was will man groß hierzu schreiben...

Ein TB halt, sieht aus wie er soll und lässt sich aktivieren, alles in Ordnung.
am 8. August 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt,weil der Artikel so ist wie er beschrieben wurde und das tut , was er tun soll.
am 30. März 2014
Gegenstand aussuchen (nicht zu groß, denn sonst passt er in keinen normalen Cache) Travel Bug festmachen auf Geocaching.com loggen, in einem Cache ablegen und los geht die Reise um die Welt.
am 6. September 2013
die können dann in der ganzen welt umherreisen und freude verbreiten.
auch wiederverwendbar und kinderleichte Verwendung am Tauschobjekt.
Jederzeit wieder gern
am 1. September 2013
die traveler bug sind wie beschrieben und hier relativ günstig. diser von mir gekaufte ist mittlerweile in hamburg unterwegs vielleicht kommt er mal wieder in die heimat
am 22. Juli 2013
Für jeden Geocacher ist der einfache TB eine klasse Sache.
Hier kann man jedes beliebige kleine oder auch größere Teil dran hängen und durch die Welt schicken.
am 11. September 2013
Ich finde diesen Travelbug einnfach wunderschön da es ein einzieg artiges stück ist, diesen Travelbug kann ich von daher nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Kling
am 7. Oktober 2014
Ich habe mir den TravelBug gekauft, um damit einen Gegenstand auf Reisen zu schicken (wens interessiert: Kitty on a Journey). Der Bug ist robust, allerdings hatte ich einige Schwierigkeiten, den Anhänger an meinen TravelBug zu fummeln. Wenn man nicht viel Spielraum hat (bedingt durch die Größe des Bugs) ist es nicht so leicht, die Kügelchen in den Verschluss zu kriegen. Dafür gibts auch einen Minuspunkt. Ansonsten kann ich nicht meckern.