Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. April 2015
Habe diese Uhr meinen Freund zum Geburtstag geschenkt, er war sehr begeistert. Farbe sieht im Original noch schönen aus dunkler und kräftiger- passend für einen Mann.
Das einzige was sehr blöd war, dass leider keine Beschreibung der Uhr dabei war und im Internat auch keine zu finden ist, sodass er nicht weis wie er alle kleinen Räder verwenden kann.
Wäre toll wenn immer eine Beschreibung dabei wäre.
am 20. Juni 2013
Die Uhr an sich ist schön und unkompliziert. Gut das eine Anleitung in deutsch und englisch dabei ist (meine Freundin kann nur englisch). Da sie für mich selbst zu mickrig war , hab ich sie meiner Freundin geschenkt. Ihr gefällt sie und legt sie seitdem nicht mehr ab. Leider kann ich sonst nicht allzuviel von der Uhr berichten, habe aber absolut keine Beschwerden gehört.
am 15. Januar 2014
Schönes Ziffernblatt, gut verarbeitete Uhr.
Was anfangs irritiert, der Sekundenzeiger ist nicht wie gewohnt der große dritte schmale Zeiger sondern der untere kleine.