Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2013
Das Sakko ist in natura noch wesentlich schöner, als auf den Abbildungen. Es hat einen dezenten Glanz - ohne billig zu wirken. Die Stichelnähte an den Revers und den Taschen sowie die altsilber-farbenen Knöpfe sorgen für die äusseren Highlights. Sehr edel das weinrote Innenfutter. Mein Mann braucht das Sakko für eine Kreuzfahrt und da ist es angenehm, dass es nicht so schwer ist und ausserdem kaum knittert. Glücklicherweise ist angegeben, dass das Sakko eine Nummer kleiner ausfällt. Deshalb haben wir es in Gr.50 bestellt, obwohl mein Mann Gr.48 trägt - passt perfekt. Wenn jemand zwischen 2 Grössen liegt, würde ich sogar 2 Nummern grösser bestellen. Der Schnitt des Sakkos macht auf jeden Fall eine schlanke Silhouette - sehr schmeichelhaft, Für unter 50€ ein echtes SCHNÄPPCHEN!!!
am 11. April 2013
Wirklich schönes Sakko! Um den Preis unschlagbar! Habe größe 46 XS bestellt und es passt obwohl ich sonst Hugo Boss Größe 48 trage! Selcted homme schneidet anscheinend etwas größer! Lieferung und Qualität des Sakkos sehr gut!
am 1. Mai 2013
Das Sakko passt perfekt. Die Größe 50 ist genau ein Größe 50, nicht mehr oder weniger.
Bin 1,78 groß und 78 Kilo leicht und das Sakko passt perfekt.
Der Stoff hat leichten Glanz und sieht echt edel aus.
am 3. Juni 2013
Habe das Sakko für die Schulabschlussfeier meines Sohnes gekauft,
ihm hat das Sakko sehr gut gefallen. Größe fällt regulär aus. Preis- Leistung
einfach super!!!
am 5. Januar 2013
Die Knöpfe auf dem Sakko sind ein richtiger Hingucker.
Leider sind diese nicht besonders gut angenäht und mussten alle nachgenäht werden.
Ansonsten ist das Sakko top, gute Qualität, beste Stoffauswahl. Gute Innenverarbeitung