5.0 von 5 Sternen Genau passend & sehr schick!
Vor 22 Monaten von mausshoppt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Größe war unpassend
Die Jacke ist sehr niedlich, aber passte unserem Sohn leider nicht - die Ärmel waren viel zu lang. Eigentlich schade weil die Jacke schon was hermacht.
Vor 20 Monaten von Andrea H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau passend & sehr schick!, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanz Baby - Jungen Jacke 1242659 (Textilien)
Ich habe die Jacke in Gr. 74 in marine gekauft! Sehr schick und genau passend. Ist auch ein wenig länger. Ist nicht zu freizeitmäßig, aber auch nicht zu schick! Also für alle Anlässe! Und dabei auch noch in einem moderenen Design. Außerdem die Qualität der Firma Kanz, wirklich top! Verschlüsse sehr schön und innen leicht wattiert. Ideal für den Übergang oder für "lauere" Wintertage. Ich würde sie nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Marke, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanz Baby - Jungen Jacke 1242659 (Textilien)
Einfach perfekt! Super Verarbeitung, gute Qualität, kann man nur Empfehlen! Preis Leistung ist auch in Ordung. Jederzeit würde ich die gleiche nochmal bestellen.

5.0 von 5 Sternen sieht fantastisch aus, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanz Baby - Jungen Jacke 1242659 (Textilien)
Diese Jacke ist optisch ein totaler Hingucker. Wir hatten sie für die Taufe unseres Sohnes im Februar an. Sie war fast zu schade, um sie drinnen auszuziehen ;-)

5.0 von 5 Sternen Schöne kuschelige Jacke, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanz Baby - Jungen Jacke 1242659 (Textilien)
Die Jacke ist sehr schön und kuschelig. Sieht auch sehr schön aus. Die Jacke ist auch waschbar, was sehr wichtig ist bei Kleinkindern. Top!

5.0 von 5 Sternen Schick Schick, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanz Baby - Jungen Jacke 1242659 (Textilien)
Ich habe die Jacke für meinen kleinen bestellt weil ich mal etwas anderes haben wollte was nicht gleich jeder auf der Strasse an hat.Da es für Mädchen ja immer so tolle und meistens süße Mäntel gibt habe ich lange nach solch einer jacke gesucht.Ich finde es immer sehr schade das für Mädchen die meisten auch länger geschnitten sind und es viele farbenfrohe Jacken gibt aber für Jungs meist dunkel oder grau und wenn dann mal farbe im Spiel ist dann sieht es aber nicht gut aus.Diese Jacke ist schön geschnitten hat eine schöne helle Farbe.Sie ist ihr Geld aufjedenfall wert!Ich habe sie in der 92 bestellt ist zwar noch viel zu groß aber auf den nächsten Herbst/Winter kann ich mich jetzt schon freuen!!!

2.0 von 5 Sternen Größe war unpassend, 12. März 2013

5.0 von 5 Sternen Jacke, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanz Baby - Jungen Jacke 1242659 (Textilien)
Super schöne Kinderjacke , schön flauschig, hält warm , leider auch nach 3 verschiedenen Bestellungen etwas zu lang an Armen aber er wächst da ja noch rein, einfach schick und edel .

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanz Baby - Jungen Jacke 1242659 (Textilien)
Diese Jacke der Marke Kanz macht ihrem Namen alle Ehre. Gute Verarbeitung, leichtes Material und dazu noch ein Super Preis-Leistungsverhältnis! Schick und schlicht in einem vereint. Echt toll.