Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. März 2015
Die Uhr übertrifft meine Erwartungen sogar noch. Sie besticht durch schlichte Eleganz, hat aber dennoch einen Hauch von Extravaganz und Exklusivität. Sie fällt sofort ins Auge. Direkt am ersten Tag bin ich mehrfach auf meine neue Uhr angesprochen worden. Ich trage sie dennoch nicht jeden Tag, sondern hebe sie mir für besondere Anlässe auf.
am 27. Januar 2014
Eigentlich brauchteich keine Uhr mehr, aber an dieser Uhr mit ungewöhnlicher Optik ging dann doch kein Weg vorbei. Schöne Optik, gerade auch mit diesem zierlichen Armband! Dazu eine schöne Verpackung fals sie als Geschenk gedacht ist!
am 18. März 2014
die Uhr ist super schön und sehr leicht, man merkt sie garnicht. Bin schon sehr oft auf dieses Schmuckstück angesprochen worden. Kann ich nur weiter empfehlen und dann für den unschlagbaren Preis:
am 29. März 2014
es sieht echt toll aus. ich hatte sie mir größer vorgestellt. aber für Damen ist die echt fein super super
am 26. Juni 2013
Schnelle Liefeurng, gutte Preis ( billiger als andere), nette Uhr. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Uhr und würde sie wieder kaufen.
am 12. Januar 2013
Habe lange überlegt, ob ich mir diese Uhr kaufen soll oder nicht, doch nachdem ich Sie gesehen hatte und noch einige andere angeschaut habe gefielen mir diese alle nicht mehr. Würde sie wieder kaufen. Vor allem war sie bei Amazon billiger, wie wenn ich sie sonstwo gekauft hätte.