Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Dezember 2013
Mein 8jähriger Sohn hat den Roller auf Wunsch zu Weihnachten bekommen und fährt sehr gern damit. Er ist zufrieden und kann gar nicht genug bekommen. Der Roller war leicht zusammenzubauen und ist sehr robust. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.
am 28. Dezember 2013
Der Roller sollte endlich mal auch ein paar kleinere Sprünge aushalten ohne dass er gleich zu klappern anfängt und nicht mehr lenkbar ist! Das war bei allen normalen Rollern bisher leider nicht so! Unser Sohn (8 Jahre) hat sich den Roller dann von seinem Ersparten gekauft und ist glücklich und zufrieden! Seit etwa zwei Monaten sind Randsteine kein Hindernis mehr! Lediglich gibt es keine Möglichkeit, den Roller wirkungsvoll abzusperren, was die Nutzung für den Schulweg unmöglich macht!
am 30. Juni 2013
War ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag.
Hat sich sehr darüber gefreut und ist super zufrieden damit.
Super Qualität und guter Preis.
am 8. Oktober 2013
der roller ist wirklich gut aber die griffe naja..... aber die griffe sind das letzte was mich bei diesen geilen stunt scooter interessiert also wirklich empfehlenswert
am 8. Dezember 2014
Haben diesen Scooter unserem Sohn (8 Jahre) zum Geburtstag geschenkt. Er kommt super damit klar, übt fleißig Tricks und ist total happy mit ihm. Tolle Qualität zum fairen Preis !!
am 22. November 2013
Der Stunt Roller ist super. Die Rampe passt perfekt dazu. Mein Sohn ist sehr begeistert und übt schon kräftig Stunts.
am 20. November 2013
Meine Tochter ist hell auf begeistert über ihren Scooter,
er ist cool und geil, wie es bei den Kindern jetzt so heißt.
Liebe Grüße aus Tirol
am 5. Januar 2015
Der roller ist wirklich Top!
Gute Qualität, tolle Optik.
Mein Sohn fährt täglich damit zur Schule. Er springt über jeden Kanaldeckel und am Skateboardplatz ist jede Schanze seine :-)
Und das Ding hält und hält.
am 2. Januar 2015
Habe den Scooter für meinen Sohn gekauft..............er hat sich riesig gefreut. Der Scooter macht einen sehr soliden Eindruck....ich hoffe also, dass er hält was er verspricht:-)
am 27. Juli 2014
Schnell und einfach zusammengebaut. Für meinen 7 Jahre alten Sohn einfach zu fahren. Der Lenker ist nicht kürzbar was er auch nicht sein muss.