5.0 von 5 Sternen Preiswerter Schutz für meine Kamera, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama Hardcase Kameratasche "Hardcase Plain 60 L", 11 x 7 x 4 cm, grau (Zubehör)
Bietet den optimalen Schutz für meine neue "Canon PowerShot SX 270 HS", ist recht preiswert und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist stabil, wirkt solide verarbeitet und innen ist sie ein wenig gepolstert. Ihre Oberfläche hat einen seidenen Glanz und sie fühlt sich auch seidig an und wirkt elegant.

Ich habe die Tasche vor 4 Wochen für meine Sony DSC HX50 gekauft. Die Kamera passt so gerade hinein und die Tasche läßt sich soeben ganz leicht unter Spannung noch schließen. Vorteil der knappen Größe: Sie trägt kaum auf.

Die Schlaufe für die Gürtelbefestigung auf der Rückseite ist geschlossen und macht ebenfalls einen stabilen Eindruck. Da ich keine Gürtel trage nutze ich die Tasche nur als Schutz für die Kamera und transportiere sie in der Jackentasche. Notfalls passt die Tasche auch noch in meine Hosentasche.

Der mitgelieferte Riemen stellt mich nicht zufrieden. Er ist kompliziert zu verstellen. Als Handschlaufe ist er zu groß und diagonal über die Schulter gehängt ist er zu klein und kneift unter der Achsel. Als Gürtel kann er nicht verwendet werden, da er sich nicht öffnen läßt. Man kann sich die Kamera damit eigentlich nur um den Hals hängen. Das gefällt mir nicht.

Da für meine Bedürfnisse das Transportproblem weder mit der Gürtelschlaufe noch mit dem Riemen befriedigend gelöst ist gibt es einen Punkt Abzug. Solange ich nichts besseres finde, würde ich diese Tasche jedoch wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber ein bisschen groß, 7. Februar 2014
Dirk Mleczkowski (Berlin-Gropiusstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Fototasche ist sehr praktisch, im Innern kann man Ersatzakku und Speicherkarte bequem unterbringen, insgesamt hätte sie gerne etwas kleiner ausfallen können, damit auch noch der Wohnungsschlüssel in die Jackentasche passt ;-)

4.0 von 5 Sternen die Tasche passt perfekt, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ideal währe, einen Platz für den Reserve Akku zu haben, der fehlt leider!
Ansonsten ist die Tasche gut für die Canon geeignet.

4.0 von 5 Sternen Solide, schlicht und praktisch, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche passt super für eine Canon Powershot S110. Ich habe sie jetzt seit einem Vierteljahr in Benutzung und sie hat meine Digitalkamera schon von einigen Stürzen gerettet und vor Kratzern bewahrt. Außerdem schützt sie auch gut vor Feuchtigkeit, was einem in nicht so trockenen Gegenden gut weiterhilft. Die Innentasche ist praktisch für einen Ersatzakku oder eine weiter Speicherkarte. Allerdings könnte sie etwas enger sein, deshalb ein Punkt Abzug. Ich würde sie jedoch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung über Hama Kameratasche, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kameratasche von Hama finde ich sehr praktisch. Die Kamera ist darin sehr gut geschützt und außerdem hat sie auch noch ein ansprechendes Design.

4.0 von 5 Sternen Hama 60 PL für Canon SX 270 HS, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hama 60 PL passt von den Abmessungen gut für die Canon SX 270 HS (Canon PowerShot SX 270 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) grau). Aktuell gibt es hier die Tasche beim Kauf der SX 270 HS gratis dazu.
Die Höhe könnte wenige Millimeter größer sein, damit die Trageschlaufe der Kamera leichter verstaut werden kann. In der Dicke ist noch etwas "Luft", sodass zB ein Zweitakku im abgeteilten, kleinen Innenfach untergebracht werden kann. Das Hardcase wirkt robust, einzig die Gürtelschlaufe scheint etwas schwach zu sein. Kurz nach dem Kauf lässt sich allerdings zur Haltbarkeit noch keine Aussage treffen.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Hülle für meine Casio Exilim EX-ZS200WE gekauft.
Die Hülle passt perfekt, ist innen schön weich ausgelegt und von Außen robust genug um den Foto in der Tasche zu schützen.
Einfach top!!!

5.0 von 5 Sternen Passt für Cam + Zubehör, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Hardcase kann eine Olympus 320 + Ersatzakku + Ersatzspeicherkarte + USB-Kabel aufnehmen ohne zu platzen. Die Baugröße 80L von Hama ist etwas größer, aber auch unhandlicher.

ARRAY(0xa3aa84ec)