Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Januar 2013
gefällt mir! Kam als Geschenk für eine Vinylliebhaberin gut an und den Geschmack habe ich auch getroffen. Das Blau hat es Ihr besonders angetan.
am 10. Januar 2013
habe mir die letzten vier cd`s der band gekauft,einfach nur tolle musik!! die kann man immer wieder hören!! auch live eine geile band!
am 10. März 2013
super mucke , prima album ,hört sich ein bischen wie THE BOSS (Bruce Sprinsteen) an. es gibt aber auch rockigere Songs auf dem album.
am 20. Oktober 2012
die cd kam super schnell an. die cd an sich ist richtig gut, so wie mans von gaslight anthem kennt. ich bin zufrieden
am 27. Januar 2014
Aus meiner Sicht wurden die Alben von TGA immer schlechter. Sink or Swim war großartig, 59 Sound gut, American Slang war völlig in Ordnung und Handwritten ist langweilige Massenware.
Voller Vorfreude habe ich mir zum Release das Album besorgt. Die Erwartungen waren hoch, da die Jungs angekündit haben zurück zu ihren Wurzeln zu gehen. Von Back to the roots keien Spur. Langweilger massentauglicher Poprock.
am 18. April 2013
Aus meiner Sicht handelt es sich bei dieser Produktion um Lieder, die nichts Neues repräsentieren; alles schon `mal dagewesen. Keiner der Titel hat mich (auch nach mehrmaligem Hören) mit- geschweige denn, vom Hocker gerissen. Langweilige Massenware; daher auch nur zwei Sterne.
am 4. September 2012
Hab mich SEHR auf diese Platte gefreut und fand auch die erste Single (45) enorm geil.
Nach mehrfachem Anhören kann ich mir aber nun folgendes Urteil erlauben:
Aber das Album ist für meinen Geschmack weit unterhalb dessen, was die Band drauf hat. Musikalisch gesehen waren TGA ja noch nie die absoluten Überflieger, aber ähnlich wie die Kollegen von Kings of Leon geht auch ihnen auf der neusten Platte der Saft aus. Für mich fehlt (bei beiden Bands) auf dem aktuellen Output absolut die Eigenständigkeit. Klingt halt nach Radio Bob. Aber wers mag...

Die "59 Sound" ist übrigens sehr zu empfehlen. Kommt vor allem beim Autofahren echt gut.
am 3. April 2013
Handwritten ist das Meisterstück der Band, die es echt draufhat und das man sich von ihr erwartet bzw. das man der Band immer zugetraut hatte. Große Momente genialer Rockmusik, auf die eher minimalistische Art vorgetragen. Standing Ovations!
am 30. November 2012
ja die Nummer Handwritten hat schon was der rest ist lala nana dada. Wer auf sowas steht ist mit dieser CD genau richtig.
am 20. Juli 2012
Klasse wie sich die Band jedes Jahr weiterentwickelt , ich kann mich noch an die kleinen Konzerte von 5 Jahren erinnern - ich will nicht sagen das die Band Besser oder Schlechter geworden ist - nein einfach erwachsener.

Brian Fallon hat eindeutig das Zeug dazu den Boss später zu beerben !