Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:0,89 €

am 26. Mai 2013
lässt sich nicht korrekt installieren, wird auf einem Samunsg s 3 übergroß dargestellt so das man den Rechner nicht bedienen kann
am 23. Dezember 2012
die einzelnen ansichten kann mann zwar einstellen, aber bei jedem öffnen ist eine andere ansicht zu sehen, mal technischer rechner mal allgemeiner rechner, echt nervig
am 14. Mai 2014
Ich habe die App zu früh gekauft, werde sie mir gar nicht installieren.
Warum muß ein Taschenrechner meine IMEI (Telefonnummer) usw. haben, gehts noch?
Es gibt genug Taschenrechner Apps, die ohne Werbung und ohne Datensammelwut auskommen.
Außerdem was will die Firma denn an der App noch verbessern, so wie ich viele gelesen habe ist diese 2 Jahre! alte App wohl lange nicht mehr aufgefrischt worden!
Noch mehr Datensammeln und ggf. auch noch Werbung in einer TASCHENRECHNER App ... ich breche echt ab. :-(
am 5. Dezember 2012
Leider gibt es keine Möglichkeit auf die europäische Zahlendarstellung umzustellen. Sprich man bekommt als Ergebnis 1,340.567 angezeigt und nicht das zumindest für mich deutlich besser lesbare 1.340,567 - so nur mit Einschränkung (mangels Alternative im Amazon App Shop) zu empfehlen
am 21. Juli 2013
Der Taschenrechner wird viel zu groß angezeigt. Eine Nutzung ist deshalb nicht möglich. Der Programmierer sollte die App überprüfen und schnell ein Update zur Verfügung stellen.
am 3. Januar 2013
Von diesem Taschen rechner habe ich mir mehr versprochen. Vielleicht ist (ohne Kosten) eine Option für einen wissenschaftlichen Rechner möglich.
TOP 500 REZENSENTam 13. Mai 2014
Hi, this is Adam. Naja, alles schön und gut, was mir Adam auf dem Viideo sagt. Was er aber vergessen hat, dass man ständig mit Werbung genervt wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Download sparen können. Danke Adam. Und wofür braucht ein Rechner diese Berechtigungen.
am 3. Dezember 2013
Dieser Taschenrechner funktioniert auf dem Kindle sehr gut.
Absolut praktisch wenn man im Internet schnell etwas rechnen muss.
Die Bedienung mit großen Tastenfeldern und großer Anzeige ist toll.
Fazit: sinnvolle Erweiterung für den Kindle.

Werner Beha
am 23. November 2012
Ich bin ausgelacht worden dafür daß ich für den Rechner bezahlen musste. Überall gäbe es sowas umsonst. Nicht bei amazon.
Sonst tut der Rechner was er soll: rechnen. Die Richtigkeit der Berechnungen 3. Wurzel aus 1256487 habe ich nicht überprüft.
am 3. Februar 2013
Ich dachte schon man könnte dank des wissenschaftlichen Skins sinnvoll verwenden, allerdings ist die so dank eines einzeiligen Displays maximal für simples zusammenzählen zu verwenden.

Ein paar weniger Spielereien wie Skins und dafür sinnvolle Ergänzungen wären wünschenswert.