Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Philips Multiroom HI_PROJECT calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. August 2013
Die Uhr entspricht genau meinem Geschmack, sie hat eine angenehme Farbe und kann zu fast allem getragen werden. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
am 4. Dezember 2013
Muß sie erst in Betrieb nehmen, hoffe sie funktioniert.
Tolles, modernes Design - schön großes Zifferblatt, kann man gut erkennen.
am 18. März 2014
Amazon hat wie immer kurzfristig geliefert. Die Uhr ist richtig schick und gefällt meiner Frau sehr gut. An der Uhr sowie an der Lieferung gibt es nichts auszusetzen.
am 30. Dezember 2013
Habe diese uhr zu weihnachten verschenkt. Kam sehr gut an. Jedoch das stifter zum einstellen etwas schwierig zum drehen! Ansonsten sehr hübsch!