Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. August 2013
Ich habe mir dieses Multicase von Reisenthel bestellt um mein alte Kosmetiktasche entsorgen zu können. Tat ist vollbracht. Dieses Multicase bietet Kajal, Wimperntusche, Rouge, Powder ..... genügend Platz. Es sieht hübsch aus in diesem Special Edition folklore Look. Die Rückseite kann man leider in der Produktbeschreibung vor der Bestellung nicht sehen, die ist nämlich noch viel schöner... in einem dunklen Rosa, mit 3 Blumen. Ich geb das Täschen nicht mehr her. Und kann Frauen mit dem gewissen Geschmack für Stil und Nature den Kauf gerne und gut weiterempfehlen.
am 14. Juli 2014
Kopfschmerztabletten, Damenhygieneartikel, Blasenpflaster, Handcreme, Lippenstift, Taschentücher, es fliegt nicht mehr alles wild durcheinander in der Handtasche.
Mein liebevoll Werkzeugkoffer genanntes Täschen zieht bei jedem Wechsel der Handtasche mit um. So entfällt das lästige umräumen. Für die Reise bekomme ich auch noch mein komplettes Make-Up darin verstaut.
Natürlich passt es nicht in die kleine Abendtasche, aber dafür brauche ich es auch nicht.
Ich finde es zudem hübsch, wobei die Auswahl des Musters Geschmackssache ist.
am 6. März 2015
Ich habe diese Tasche geschenkt bekommen und nutze sie ausschließlich für Duschgel, Shampoo, Spülung und anderes "was auslaufen" könnte. Dafür ist die Tasche ausreichend groß. Für meine Kosmetik habe ich ohnehin eine extra Tasche. Die Verarbeitung, die Stoffqualität/-dicke und das Design sind super! Auch die kleinen Taschen an den Innenwänden sind praktisch. Wer also nicht allzuviel viel Kram auslaufsicher unterzubringen hat kann hier zugreifen.
am 31. März 2014
Alles Bestens! Keine Probleme. Artikel erfüllt die Erwartungen voll. Toller Artikel. Gute Quali. Immer wieder gerne. Viel Spaß. Viele Grüße
am 18. Juni 2015
Hab mich sofort in das Muster verliebt. Das Täschchen bietet viel Platz für alle möglichen Schminkutensilien, Pinsel und sogar mein Parfüm kommt darin unter, obwohl es doch ein sehr kleines Case ist. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen und würde es selbst auch wieder kaufen.
am 1. Januar 2014
Sehr schönes Täschchen für diverse Makeup- Utensilien. Mir war es anfänglich etwas zu groß, weil ich kein so großes Equipment habe, aber mittlerweile schätze ich die Größe und das Ordnungssystem der Tasche sehr. Optisch ist sie auch sehr edel. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!
am 17. Februar 2016
Habe mir dieses Täschchen für meine Handtasche gekauft. Größer als erwartet, passt viel rein, alles ist gut verstaut! Kann man vielseitig verwenden. Muster ist schön und nicht heikel!
am 7. Juli 2015
Das Panel ist sehr schön verarbeitet, hat schöne Farben und ein schönes Design. Prompte Lieferung. Konnte damit meiner Freundin eine große Freude machen.
am 21. Juli 2014
Super schoen koennte nur etwas kleiner sein bin zufrieden,passt zu allen meinen anderen artikel von reisenthel,sehr robust und hoffentlich langlebig
am 25. März 2015
Es ist sehr schöne und praktische Tasche, aus einem robusten Material und es passt ziemlich viel rein. Diese empfehle ich gerne weiter