Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Dezember 2012
Von Green Day wollte ich mir schon länger etwas holen. Aber als Komplettist war es mir einfach zu zeitaufwändig, alle Studio-Alben von Green Day zu kaufen. Da kam mir diese Box gerade recht. Die ersten 8 Alben schön verpackt in einer Pappbox. Jede CD befindet sich in einer einzelnen Papphülle.

Klar, Jewel Case und Booklet fehlen, aber bei ~3,12 € pro CD kann man sich einfach nicht beschweren.
am 7. Juli 2014
Wer auf diese Musik steht, landet mit dem Kauf einen Volltreffer!!! Es gibt bei allen 8 Alben kaum ein Lied, das mir nicht gefällt. Alles ist eben typisch Green Day: gerade herein, gerade heraus, ohne Schnörkel und Firlefanz. Für mich ein absolutes Highlight und eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2014
Als großer Green Day Fan habe ich mir diese Sammlung bestellt und war begeistert, alle Alben wie angegeben, keine unnötig großen Verpackungen aus Plastik, sondern schöne Papierschalen. Dazu der Super Preis, echt Klasse. Ich kann die CD-Sammlung nur weiterempfehlen
am 26. Februar 2015
Einfach genial, die Sammlung der Studioalben für den Preis!

Eine toller Blick in die Entwicklung der Band. Da ich erst vor Fünf Jahren auf Greenday aufmerksam geworden bin und vorher nur die Superhits kannte, ideal, in die frühen Alben einzusteigen.
am 13. April 2014
Als ich eine Zusammenstellung der Studioalben von Green Day gefunden habe, war ich sehr erfreut. Das Angebot beinhaltet acht Alben von früher bis heute. Die acht Alben werden in einer Box geliefert, sind jeweils in Kartonhüllen verpackt. Dies spart Platz und ist zudem umweltfreundlich. Die CDs waren in einwandfreiem Zustand! Der Preis des Angebots ist für acht Alben verhältnismäßig günstig. Ich kann diese Compilation nur empfehlen! :)
am 28. März 2015
Als ich diese Box mit 8 Green day CD's (von denen ich bereits die American Idiot und die 21st century Breakdown hatte) hier sah, war für mich als absoluter Green day fan sofort klar, die muss ich haben. Die 8 CD's findet man einzeln in 8 Paphüllen in einer dickeren Papbox. Hier sind viele wundervolle Lieder zu finden. Ich bin mit diesem Produkt sehr zu frieden und kann es nur weiter empfelen.
am 22. Februar 2013
Vor allem für die jüngeren Generationen ist diese Box der Hammer, denn manche von uns haben damals nicht die Gelegenheit gehabt die ersten CD zu ergattern. Ich hab die Box gleich zweimal gekauft und meinem Dad so auch eine Freude gemacht.
Die Sammlung ist toll ausgebaut, die Qualität stimmt und sie ist super platzsparend.
Ein Muss für alle GreenDay Fans, die nicht jede CD zu Hause haben.
Preis, Versand und Ausmachung waren super schnell und preisgerecht!
am 30. Dezember 2015
Ich habe die CDs für Weihnachten bestellt und bin wirklich absolut begeistert!
Jede CD ist in einer Papphülle verpackt, auf welcher vorne das CD Cover und hinten die Songliste abgebildet sind.
Für den Preis absolut super!
am 16. April 2013
Klasse CD's. Kleine Handliche Box, mit den CD's. Ist weiter zu empfehlen, wobei die neusten Alben ja noch fehlen. ;-) Danke
am 8. November 2012
Die CD Box ist genial und unschlagbar günstig. Die Alben sind super und ein absolutes Hörvergnügen. Die beste musikalische Anschaffung seit Jahren - soviele Stunden geile Musik für wenig Geld. Spitze!