Format: Audio CDÄndern

am 2. Dezember 2012
Von Green Day wollte ich mir schon länger etwas holen. Aber als Komplettist war es mir einfach zu zeitaufwändig, alle Studio-Alben von Green Day zu kaufen. Da kam mir diese Box gerade recht. Die ersten 8 Alben schön verpackt in einer Pappbox. Jede CD befindet sich in einer einzelnen Papphülle.

Klar, Jewel Case und Booklet fehlen, aber bei ~3,12 € pro CD kann man sich einfach nicht beschweren.
am 16. April 2013
Klasse CD's. Kleine Handliche Box, mit den CD's. Ist weiter zu empfehlen, wobei die neusten Alben ja noch fehlen. ;-) Danke
am 7. Juli 2014
Wer auf diese Musik steht, landet mit dem Kauf einen Volltreffer!!! Es gibt bei allen 8 Alben kaum ein Lied, das mir nicht gefällt. Alles ist eben typisch Green Day: gerade herein, gerade heraus, ohne Schnörkel und Firlefanz. Für mich ein absolutes Highlight und eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2014
Als großer Green Day Fan habe ich mir diese Sammlung bestellt und war begeistert, alle Alben wie angegeben, keine unnötig großen Verpackungen aus Plastik, sondern schöne Papierschalen. Dazu der Super Preis, echt Klasse. Ich kann die CD-Sammlung nur weiterempfehlen
am 13. April 2014
Als ich eine Zusammenstellung der Studioalben von Green Day gefunden habe, war ich sehr erfreut. Das Angebot beinhaltet acht Alben von früher bis heute. Die acht Alben werden in einer Box geliefert, sind jeweils in Kartonhüllen verpackt. Dies spart Platz und ist zudem umweltfreundlich. Die CDs waren in einwandfreiem Zustand! Der Preis des Angebots ist für acht Alben verhältnismäßig günstig. Ich kann diese Compilation nur empfehlen! :)
am 28. März 2015
Als ich diese Box mit 8 Green day CD's (von denen ich bereits die American Idiot und die 21st century Breakdown hatte) hier sah, war für mich als absoluter Green day fan sofort klar, die muss ich haben. Die 8 CD's findet man einzeln in 8 Paphüllen in einer dickeren Papbox. Hier sind viele wundervolle Lieder zu finden. Ich bin mit diesem Produkt sehr zu frieden und kann es nur weiter empfelen.
am 22. Februar 2013
Vor allem für die jüngeren Generationen ist diese Box der Hammer, denn manche von uns haben damals nicht die Gelegenheit gehabt die ersten CD zu ergattern. Ich hab die Box gleich zweimal gekauft und meinem Dad so auch eine Freude gemacht.
Die Sammlung ist toll ausgebaut, die Qualität stimmt und sie ist super platzsparend.
Ein Muss für alle GreenDay Fans, die nicht jede CD zu Hause haben.
Preis, Versand und Ausmachung waren super schnell und preisgerecht!
am 25. März 2013
Eine schlimme Lücke in unserer CD Sammlung ist geschlossen.

Vorher kannte ich von den Alben nur die "Dookie" komplett. Diese kleine Box kann mit einer beeindruckend Dichte mitreißender Tempomusik, stimmungsvoller Melodien und omnipräsenter Hits "ala American Idiot" aufwarten. Eben "Greenday 1990 -2009".
am 10. Oktober 2013
Wer nicht viel Geld ausgeben möchte, Green Day oder Punk gerade für sich entdeckt hat, der kann getrost zu dieser Zusammenstellung greifen. Warum nur 4 Sterne? Es ist eine Pappbox mit in Papphüllen eingesetzten CD's... nichts gegen die Qualität, es befinden sich lediglich die Albencovers und Rückseiten drauf, kein Booklet oder sonstiges. Hätte das noch schön gefunden wenigstens ein kleines Booklet, aber finde es jetzt nicht so schlimm.
am 25. September 2012
Ich bin erst vor kurzem auf die Band aufmerksam geworden.
Das aktuelle Album "uno" finde ich einfach klasse,
deswegen wollte ich mir auch mal die älteren Alben zulegen.
Ich kann nur eines sagen: GENIAL!!! Vor allem die Alben
"American Idiot" und "21st Century Breakdown" haben einige geniale Songs.
Ich kann die Collection echt empfehlen, vor allem für den günstigen Preis!
Absolute Kaufempfehlung!!!