Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Januar 2013
Der Schwammhalter it's super. Endlich stört der unschöne Schwamm nicht beim Anblick auf die Küchenzeile. Er hält sehr gut dank Magnethalterung auf der Rückseite der Spüle und kann zum Saubermachen jederzeit bewegt bzw. entfernt werden.
am 22. August 2012
Perfekte Konstruktion, makellose Verarbeitung, hält bombenfest und genau zugeschnitten! Gut, der Preis ist fürstlich, für so ein Ding, das einen so dezidierten Spezialzweck hat, aber er ist einfach jeden Cent wert.

Ich hatte vorher einen billigen Schwammhalter, auch Metall und Kunststoff in der Verarbeitung, mit einem Magneten. Der saß aber so knapp am Beckenrand, dass ein normal dicker Schwamm immer den Halter abgesprengt hat. Hier kann das aus zwei Gründen nicht passieren: Der Magnet ist ultrastark und hält den Halter perfekt in Position und der Halter selbst hat genau die richtige Größe, um einen Schwamm aufzunehmen und auch festzuhalten.

Super! Wenn man die "paar" Euronen übrig hat...
am 27. Mai 2016
Dieses Teil ist einfach perfekt! Es ist zwar nicht ganz billig, aber darfür von sehr guter Qualität und Optik.
Auch erfolgte die Lieferung bereits nach 2 Tagen.
am 22. November 2014
Das Produkt ist sehr stabil / massiv. Es hatte jedoch auch einige Kratzer, sodass ich nur drei Sterne geben kann. Wenn diese nicht gewesen wären hätte ich 5 Sterne gegeben.
am 31. Januar 2015
Eine absolut Sau coole Sache da ich immer Probleme hatte meinen Schwarm irgendwohin zu legen Wo er mich im Nachhinein gestört

Einen Punkt Abzug gebe ich deswegen da die vordere Seite dieses V meiner Meinung nach 1cm kürzer sein müsste als die hintere Seite(ich habe mir das etwas mehr zusammen gebogen da ich dünnere Schwämme benutze) Weil das einfach komfortabler ist
Ich habe ihn mit Magnet an meine Spüle befestigt aber ohne ihn an zu kleben was möglich ist da der Magnet sehr stark ist

Sollte jeder mal ausprobieren
am 26. November 2015
Ich hatte die Kundenrezessionen wohl gelesen, bei denen die überwiegend positiven Berichte mich ermutigten, zu bestellen. Insbesondere, dass jemand bereits gute Erfahrungen in einer Spüle aus Silargranit gemacht hat. Bei mir hielt in einer solchen Spüle der Haken kaum mehr sich selbst und eventuell noch einen leichten Schwamm, die Bürste kippte immer wieder zur Seite oder hielt nur in einer Ecke, wo ich sie gerade nicht haben wollte. Deshalb ging das Teil sofort zurück. Schade.
am 19. September 2015
Der Halter ist optisch sehr schön und das Material wertig. Ich war anfangs skeptisch, wie der Magnet hält. Aber auch hier keine Beanstandungen. Einzig das Handling, wenn man den Halter, z.B. Beim Putzen mal verschieben möchte, ist zumindest bei uns etwas "fummelig", da man durch das viereckige Waschbecken nur schwer an den Magneten kommt.
am 30. Juli 2015
Dieser Halter hat einen stolzen Preis, ist sein Geld aber absolut wert. Ich bin sehr zufrieden. Der Halter hat einen mega-starken Magneten und hält im Spülbecken bombenfest. Ich schneide immer einen Topfschwamm in der Mitte durch, dann hat er die perfekte Größe für den Halter.
am 24. Januar 2016
Super Teil, löst mein Schwamm Problem........Nur etwas teuer für das kleine Ding
Warum muss man hier soviel schreiben, das nervt, sonst würde ich gern öfter was schreiben
am 2. Februar 2016
Der Schwammhalter ist sehr handlich und der Magnet stark genug, dass ein guter Halt gewährleistet ist. Damit ist eine praktische und platzsparende Aufbewahrung gewährleistet.