5.0 von 5 Sternen Sehr clevere Erfindung
Der Schwammhalter it's super. Endlich stört der unschöne Schwamm nicht beim Anblick auf die Küchenzeile. Er hält sehr gut dank Magnethalterung auf der Rückseite der Spüle und kann zum Saubermachen jederzeit bewegt bzw. entfernt werden.
Veröffentlicht am 14. Januar 2013 von Tatiana

3.0 von 5 Sternen ok
Das Produkt ist sehr stabil / massiv. Es hatte jedoch auch einige Kratzer, sodass ich nur drei Sterne geben kann. Wenn diese nicht gewesen wären hätte ich 5 Sterne gegeben.
Vor 5 Monaten von M.H veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr clevere Erfindung, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Magisso 70106 Schwammhalter, rostfrei (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Teuer aber jeden Cent wert, 22. August 2012
Perfekte Konstruktion, makellose Verarbeitung, hält bombenfest und genau zugeschnitten! Gut, der Preis ist fürstlich, für so ein Ding, das einen so dezidierten Spezialzweck hat, aber er ist einfach jeden Cent wert.

Ich hatte vorher einen billigen Schwammhalter, auch Metall und Kunststoff in der Verarbeitung, mit einem Magneten. Der saß aber so knapp am Beckenrand, dass ein normal dicker Schwamm immer den Halter abgesprengt hat. Hier kann das aus zwei Gründen nicht passieren: Der Magnet ist ultrastark und hält den Halter perfekt in Position und der Halter selbst hat genau die richtige Größe, um einen Schwamm aufzunehmen und auch festzuhalten.

Super! Wenn man die "paar" Euronen übrig hat...

4.0 von 5 Sternen Top, 31. Januar 2015
Eine absolut Sau coole Sache da ich immer Probleme hatte meinen Schwarm irgendwohin zu legen Wo er mich im Nachhinein gestört

Einen Punkt Abzug gebe ich deswegen da die vordere Seite dieses V meiner Meinung nach 1cm kürzer sein müsste als die hintere Seite(ich habe mir das etwas mehr zusammen gebogen da ich dünnere Schwämme benutze) Weil das einfach komfortabler ist
Ich habe ihn mit Magnet an meine Spüle befestigt aber ohne ihn an zu kleben was möglich ist da der Magnet sehr stark ist

Sollte jeder mal ausprobieren

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Februar 2014
Den magnetischen Schwammhalter und seinen "Bruder" den magnetischen Spüllappenhalter habe ich vorne in meiner Spüle angebracht. Dort sieht man sie so gut wie gar nicht. D.h., ich habe Schwamm und Lappen immer schnell zur Hand und Beide können super an der Luft trocknen.

Zum Reinigen der Spüle kann ich beide Artikel einfach wegziehen und danach wieder anbringen. Durch den Magneten suchen sie sich immer zielsicher ihren "Platz".

3.0 von 5 Sternen ok, 22. November 2014

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Januar 2015
War Weihnachtsgeschenk für chaotische Tochter ....... hat sich riesig darüber gefreut. Ob allerdings jetzt das Chaos besser beseitigt wird ??????

Magisso 70106 Schwammhalter, rostfrei