Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Oktober 2013
Mit diesem Spiel hat Nintendo es mal wieder geschafft einen Großen Pluspunkt bei Ihren kleinen Fans zu sammeln.
Wundervolle Grafik, sehr detailiert ausgearbeite Geschichte und süße Rätsel.

So macht man ein großartiges Spiel !
am 12. August 2015
Das Spiel Professor Layton und die Maske der Wunder ist für die Fans der Professor Layton-Reihe ein echtes Muss! Die Geschichte ist wiedereinmal sehr spannend und mit guten Rätseln gespickt. Der Kauf hat sich sehr gelohnt!
am 30. August 2014
ich finde das spiel an sich super nur finde ich die darstellung der figuren nicht so toll... die sind in 3d/comic mix und das gefällt mir gar nicht. die hätten eher bei der alten grafik bleiben sollen. an sich gut gemacht
am 2. Januar 2013
Der 3D Effekt ist einfach toll. Habe so einen guten Effekt noch nicht gesehen. Es macht viel Spaß das Spiel zu spielen. Die Rätsel steigern sich im Laufe des Spiels.
am 25. Januar 2015
Sehr zu empfehlen. Das Spiel ist super, es macht süchtig und vor allem richtig viel Spaß! Für alle, denen es wichtig ist, auch mal den Kopf anzustrengen!
am 3. Januar 2016
Ich habe schon mehrere Spiele von Prof. Layten und bin jedes Mal davon begeistert. Diese Art zu spielen macht mir Spaß, da man den Kopf anstrengen muss.
am 26. Oktober 2012
Halli hallo Amazon Kunden!
Ich möchte euch hier meine Meinung über den Spiele Hit Professor Layton und die Maske der Wunder äußern. Habe es kürzlich durchgespielt und bin vollkommen zufrieden!!

Kommen wir zu folgenden Punkten:

Grafik: Ich war ja anfangs ein bisschen enttäuscht, dass mein Lieblings Archäologe Plastisch wird, da er so sehr plump in den Trailern aussah. DOCH ich kann sagen ich bin höchst erstaunt über die Grafik!!! Er schaut super aus (für ein paar vllt. anfangs gewöhnungsbedürftigt aber ihr werdet euch schnell daran gewöhnen!) Die Orte sind bis jetzt genauso wunderbar gestaltet wie in den Vorgängern.
Das 3D müsste eigtl. nicht sein ... aber gut.. Es kommt in den (auch wunderbaren) Kurzfilmen leider nicht rüber. Hierbei gebe ich 4 von 5 Sternen!

Spiel: Reingesteckt, Datei erstellt und los gehts! Es hat die gleiche Struktur wie die Vorgänger (Brief - Ort - Erkundung - üüüberall Super Rätsel)
5 von 5 Sternen!

Tja mehr möchte ich eigtl. gar nicht verraten.. falls wer noch fragen hat fragt!!! :-)

PS!!!!!!! AN ALLE DIE BLOS EINEN PUNKT GEGEBEN HABEN SOLLTEN IHRE REZESIONEN LÖÖSCHEN!! SIE SIND NUTZLOS UND UM EHRLICH ZU SEIN: ES STEHT RIESEN GROß DRUF DAS DAS SPIEL FÜR 3DS ist!!!!
Nur mal so nebenbei......

Euerr TS
am 25. Dezember 2013
Dieses Spiel ist eine würdige Fortführung der Serie! Die Grafik ist bei vollem 3D etwas gewöhnungsbedürftig. Für alle die gerne Rätseln sehr empfehlenswert!
am 13. Oktober 2015
Tolles Spiel, gute Grafik und eine spannende Geschichte. Schnell und heil angekommen durch Prime. Ein muss für jeden Layton Fan.
am 4. August 2014
Als Geschenk gekauft. Scheint gut angekommen zu sein . . . . . . . . . . . .