4.0 von 5 Sternen Super für Hobbykonditoren!
Geliefert wurde der Artikel erst nach ca. 7-9 Tagen, man muss dazu aber auch sagen, dass es mitten im Weihnachtsgeschäft war, da dauert alles ein wenig länger.

Vor 19 Monaten von derie08 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viele Formen! Schlechte Qualität
Ich war begeistert von der großen Auswahl der Ausstechformen. Allerdings bricht schnell der Druckmechanismus ab und lässt sich kaum reparieren. Auch ist es schwierig die Formen wieder Sauber zu bekommen. Bin etwas enttäuscht
Vor 21 Monaten von Nadine Weiß veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viele Formen! Schlechte Qualität, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: VonShef 30-teiliges Zuckerhandwerk Dekorations-Set - Inklusive Blumen, Schmetterlingen, Herzen (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Super für Hobbykonditoren!, 12. März 2013

Man bekommt hier wirklich eine sehr schöne Auswahl zum Dekorieren von Torten Gebäck etc., Toll ist, dass man die Ausstecher auch mal zweckentfremden kann und z.b. Ton ausstechen kann zum Töpfern, danach einfach einmal in die Spülmaschine und schon wieder nutzbar für Lebensmittel.

Ich kann die Ausstecher für alle, die als Hobby und aus Liebhaberei verzieren wollen, nur empfehlen, einfach super!

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Deko-werkzeug - nicht nur für Kuchen, 5. Juni 2014
Hallo, der Artikel ist wie vom Verkäufer beschrieben.
Habe damit mehrere Kuchen mitlerweile Verziert (war auch eine Hochzeitstorte dabei).
Bin mir am überlegen ob ich mir noch ein Sortiement kaufen soll- da sich diese nicht nur für Kuchen sonder auch für die modellierung von Fimo, Wachs und co. eignen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 19. Februar 2014
Ich benutze die Ausstecher ziemlich regelmäßig, da ich für alle möglichen Gelegenheiten Fondant-Torten herstelle.
Die Ausstecher funktionieren sehr gut, hinterlassen aber manchmal einen unsauberen Rand, der aber einfach mit den Fingern zu glätten ist. Könnte bei jedem anderen Ausstecher auch passieren.
Manche Ausstecher sind kleiner als gedacht, da man sie aber in verschiedenen Größen erhält, ist das gar nicht schlimm.
Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen =)

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2013
Ich habe diese Ausstechformen nicht zum Kuchen backen sondern für meinen Fimoschmuck gekauft, die Ausstecher sind stabil und toll zu bedienen

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. Dezember 2012
Artikel kam etwas spät aber alles ist ok und auch schon gebraucht .. Hat super funktioniert! Dekoration kann beginnen .. Habe jetzt ausgiebiges Material

5.0 von 5 Sternen Backprofi, 14. September 2012
Habe es bei Amazon bestell nach 4 Tagen wurde es geliefert! Ich backe sehr gehrn und versuche immer was neues zu machen. Mit den Sef keks set kann ich endlich wie die Profis beim backen arbeiten. Bin total begeistert.

1.0 von 5 Sternen naja, 9. Juli 2014
Formen kamen pünktlich und gut verpackt an. Jedoch waren von anfang an vorallem die grossen formen kaputt. Die feder ist dauernd rausgesprungen und meine blumen gingen nach dem ausszechen nicht raus.

3.0 von 5 Sternen Mehr Erwartet, 1. Juli 2014
Die Auswahl ist für den Preis wirklich riesig. Es sind verschiedenen Blumenformen, Blätter und Herzchen enthalten. Nun wollte ich aus Marzipan Herzen ausstechen um sie auf die Torte zu legen. Aus dem Marzipan konnte ich zwar ausstechen aber ich musste mühsam mit dem Messer jedes Herz aus der Ausstechform rauspuhlen. Fand ich ärgerlich und unnötige Arbeit

3.0 von 5 Sternen Cheap money for cheap products, 16. Juni 2014
The product came on time but when I opened it and checked all the pieces I noticed that over half were broken or had cracks in the plastic. Well what do ya want for the price I guess.