weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 21. November 2012
Der Schuh ist für schmale bis normale Füße sehr gut geeignet. Wenn man zwischen zwei Gr. liegt, sollte man die Nr. größer wählen. Mein Sohn ist rundum zufrieden mit dem Schuh. Schlappt nicht, drückt nicht, alles prima.
am 10. Mai 2013
die sehen super aus. Verarbeitung ist auch gut. nur die Lasche oben stört sehr beim Binden der Bänder. Und die Bänder selber sind aus Polyester, d.h. sie sind rutschig und lösen sich leicht....man muß öfters nachbinden. ich werde sie mal durch Bänder mit Baumwollanteil ersetzen.
meine Jungs sind fast 6 Jahre alt und sollten das Schuhbandelbinden lernen.......da geht leider oft die Geduld flöten...
am 4. September 2013
aber er fiel bei meiner Tochter sehr wohl eine Nummer zu klein aus, daher müssen wir ihn leider wieder zurückschicken.
Ansonsten ist die Qualität sehr gut. Meine Tochter ist traurig, weil es diese Turnschuhe nicht mehr eine Nummer größer gab.
am 16. Mai 2013
Dies ist schon der zweite Schuh, in einer Nummer größer für meinen Sohn. Auch dieser ist gut verarbeitet und bequem. Der vorherige wurde auf dem Bolzplatz stark beansprucht und hat alles gut überstanden. Preis Leistung top.
am 27. Dezember 2012
Habe mir den Schuh aufgrund sämtlichen Bewertungen herausgesucht und kann sagen, er hält, was er verspricht.
Meinem Sohn gefällt er; er paßt perfekt und es läßt sich super damit spielen (laut Aussage meines Kindes)
am 4. Juli 2012
Sehr leichter schöner Sportschuh der perfekt passt.Diesen Schuh kann man sehr gut als Freizeitschuh tragen.C Kein drücken - keine Blasen ) Bei Amazon gekauft wegen sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis.
am 8. November 2012
Er ist super verarbeitet fällt allerdings eine Nummer kleiner aus und ist schmal geschnitten wie üblich bei Puma. Da ich das "Problem" schon kannte habe ich entsprechend größer bestellt.
am 10. Januar 2012
Guter Schuh , mein Sohn findet ihn passend und super bequem!
Gute Qualität und Preis - Leistung ! Finde man brauch ihn nicht nur in der Halle nutzen sondern auch z.B. Kunstrasen
am 26. Dezember 2011
Alles so wie ist laufen sollte.
Immer wieder gerne.
Der Artikel war so, wie es beschrieben war.
Der Verkäufer hat schnell den Artikel versendet.
Danke!
am 19. März 2013
Die Schuhe sind robust und stabil. Sie haben eine genaue Passform und fallen daher etwas klein aus. Ich empfehle immer eine Nummer größer zu bestellen.