5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper Teil!!!!
Ich LIEBE diese Hose! Einfach unglaublich zu dem Preis! Ganz weicher, fließender Stoff, ideal für den Sommer.
Also, von vorne:

Vor 1 Monat von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Die Hose ist ganz nett, leider für mich jedoch etwas zu kurz, was sich aber durch das Tragen von Stiefeln gut kaschieren lässt. Allerdings ist die Hose für meinen Geschmack viel zu weit und die Beinfalten 'schlackern' mir bei jedem Schritt um die Beine was unangenehm ist und auch meiner Ansicht nach etwas merkwürdig aussieht.
Vor 10 Monaten von Jeannette veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper Teil!!!!, 1. Juli 2014
Also, von vorne:

Ich bin 1,67 m und trage 38, hab aber nicht gerade schlanke Oberschenkel. Trotzdem sieht diese Hose einfach toll aus! Kaschiert durch die Falten meine Oberschenkel einfach weg. Am Po sitzt sie super, hängt nicht runter oder so.
Ich trage sie allerdings mit Flip Flops, sieht total lässig aus. Der Stoff ist viel besser als erwartet, beult nicht aus, verwäscht sich nicht. Nähte sind auch in Ordnung.

Würde die Hose sofort wieder kaufen! ...und viele andere wollen sie auch haben, werde sehr oft darauf angesprochen!
Ach ja, die "Zipfel" an der Seite stehen manchmal von den Beinen weg - einfach nach innen stülpen, dann sieht es so aus wie auf dem Foto!

5.0 von 5 Sternen immer wieder, super schick und auch noch bequem, 5. August 2013
Habe diese Hose erhalten und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Schön zu kombinieren, mal schick mal sportlich. Der Versand war schnell obwohl in der Bestätigungsmail etwas anderes stand. Diese Hose ist schon jetzt meine Lieblingshose.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!!!!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: KRISP Damen Pluderhosen Gummizug Elastische Hohe Taille Volle Lange Lässig Elegant (Textilien)
Wie ich die Hose aus gepackt habe, war ich erst skeptisch. Aber ich habe sie angezogen und sie passte perfekt (bei meiner Größe von 1,62m ist das oft ein Problem mit modisch stylischen Klamotten). Beim Stoff war ich auch erst nicht so überzeugt. Er fühlt sich schwer und dick an. Hatten gerade sehr warme Tage und selbst da war der Tragekomfort super. Durch den Stoff hatte ich sogar immer das Gefühl, ich hab einwenig Abkühlung. Prima Produkt.

4.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker,mehr von solchen Artikeln!!!, 6. Juli 2014
Sehr schöne Hose,pflegeleicht und bügelfrei.
Fällt locker und man kann alles dazu tragen.
Sieht mit Ballerinas und auch mit Absatzschuhen toll aus.

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 27. Juni 2014
Tolle und sehr bequeme Hose. Sowohl festlich & chic mit Highheels oder Pumps, als auch leger mit Sandalen oder barfuß, diese Haremshose sieht zu allem gut aus und ist außerdem pflegeleicht. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Haremshose guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Haremshose, 20. Juni 2014
Ist ein absolutes Spitzenteil!!! Schnelle Lieferung, wenig Geld und super Passform! Leichte Sommerqualität und hat garantiert nicht jeder. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, schade, dass es diese Hose nicht auch in anderen Farben gibt.

4.0 von 5 Sternen Super - aber etwas zu klein, 14. Juni 2014
Verarbeitung dieser Hose ist super, auch nach mehrmaligem waschen sitzt sie noch super.

Ich hatte vorsorglich schon eine größe größer bestellt und sie passt perfekt - fällt also etwas kleiner aus.

Ansonsten ist sie einfach super, bequem zu tragen und ein extra pluspunkt sind die hosentaschen, da nicht jede hose in dieser art welche hat.

Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen super bequem, 31. Mai 2014
ich liebe die Hose gerade jetzt, wo es immer wärmer wird. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme. Sie passt wie erwartet und durch den elastischen Bund an Hüfte und Wade lässt sie sich bequem und ohne verrutschen tragen! sieht genauso aus wie auf dem Bild und bleibt vom Stoff her auch nach mehreren Wäschen gleich angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Haremshose, 16. Mai 2014
Die Hose ist am Bund recht eng, aber noch okay. Obwohl ich klein bin (163 cm) ist sie auch recht kurz, aber sie gefällt mir sehr gut. Wenn es sie noch in weiteren Farben gäbe, hätte ich sie gerne noch einmal bestellt.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. April 2014
Ich habe die Hose auf gut Glück bestellt, weil eigentlich passt mein Hintern nicht in eine Gr. 44, aber die Hose passt super. Ich habe eine recht schmale Taille, sodass es perfekt harmoniert. Stoff ist toll, kein bügeln. Sitzt, wackelt und hat Luft. Perfekt.

KRISP - Haremshose - Damen - Schwarz - 36