4.0 von 5 Sternen Immerhin ...
Veröffentlicht am 13. April 2013 von Winterbuttom

1.0 von 5 Sternen Unnötiger Mist
Nachdem Bestellung+Versand klasse funktionierten,war ich dem "guten Stück" gegenüber noch sehr wohlgesonnen.DANN kam der
Vor 21 Monaten von Manfred Hagedorn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unnötiger Mist, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KAFFEE-PAD-MASCHINE 1 TASSE 12V (Automotive)
Urlaubseinsatz:Auto anlassen(wer weiss wieviel Energie das Teil aus der Batterie zieht).Nach ca.5 Min. tröpfelt das erste heisse Wasser über das eingelegte Kaffeepad. Nach 15-20 Min.(Hurra) ist der erste Becher dünner Kaffeebrühe fertig. Laut Bedienungsanleitung 15 Min. gewartet, dann versucht den 2ten Kaffee zu "brühen". Als 1/4 heisses Kaffeewässerchen im Becher
ist,schaltet sich das "gute Stück" ab(Überhitzungsschutz?) und die 2te Person kann einen großen Schluck Wasser mit Kaffeearoma
genießen.Diese einmalige Erfahrung reichte dann auch und das "gute Stück" bewohnt seit diesem Tag eine schöne Mülltonne in unserem Urlaubsort.

4.0 von 5 Sternen Immerhin ..., 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: KAFFEE-PAD-MASCHINE 1 TASSE 12V (Automotive)
... kocht diese Maschine an 12V tatsächlich Kaffee. Im Vergleich zu anderen Geräten, die ich ausprobiert habe, kommt der Kaffee sogar relativ warm an. Das volle Aroma kann sich bei der geleisteten Temperatur jedoch nicht entfalten. Auch wenn die Maschine sich deutlich mehr Zeit nimmt als eine mit Netzstecker. Doch für den schnellen Kaffee unterwegs nimmt man dann eben etwas mehr Pulver als zu Hause.

Bisher bereitete ich mein Heißgetränk immer auf dem Gasbrenner in einem Espressokocher. Das Ergebnis ist vergleichbar. Allerdings kann man den Brenner nicht im Innenraum betreiben, was die Koffeinzufuhr bei Regen behindert. Für diese Notfälle eignet sich das Maschin-chen (sie ist sogar im Vergleich zu normalen 1-Tassen-Maschinen winzig) bestens. Im Betrieb an einer 20A Dose wurde der Stecker leicht warm, aber die Sicherung hielt. Das Amperemeter zeigte um die 10A Stromfluss an - diese Zahl jedoch ohne Garantie, da es einen Bereich von 80A hat und nur alle 20A ein Trennstrich vorhanden ist.

Sicher könnte man die Temperatur besser halten, wenn man statt des schicken schwarzen Keramikbechers einen aus Styropor verwenden würde. Werde mal auf die Suche gehen, auf den ersten Blick habe ich keinen genau passenden gefunden.

Nun, warum bei dieser bescheidenen Leistung dann doch 4 Sterne? Weil ich noch nichts besseres, aber sehr viel schlechteres ausprobieren konnte. Unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich König.

5.0 von 5 Sternen Klappt gut :-), 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KAFFEE-PAD-MASCHINE 1 TASSE 12V (Automotive)
Ja, Sie braucht etwas.......ABER unterwegs im Stau habe ich keine Eile. Der Kaffe ist absolut okay. Wer auf einen heißen Kaffee unterwegs angewiesen ist liegt hier richtig.

2.0 von 5 Sternen 12volt Kaffee Automat, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: KAFFEE-PAD-MASCHINE 1 TASSE 12V (Automotive)
Der 12volt kaffee Automat ist eine gute idee aber das Wasser dauert zu lange ca 13 min bis es durchläuft .

5.0 von 5 Sternen padmaschine, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KAFFEE-PAD-MASCHINE 1 TASSE 12V (Automotive)
Die padmaschine hat mich vollkommen überzeugt.
Der Kaffee wird heiß und ist recht zügig fertig.
alles in allem absolut in Ordnung

KAFFEE-PAD-MASCHINE 1 TASSE 12V
KAFFEE-PAD-MASCHINE 1 TASSE 12V von Kaffee-Pad-Maschine 1 Tasse 12V
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.