5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kette Collier aus Koralle Korallen im Verlauf 925 Silber rot dunkelrot Halskette für Damen (Schmuck)
Diese Kette ist einfach ein Traum in Schaumkoralle! Beim ersten Tragen bekam ich direkt ein Riesenkompliment von einer Frau...und das heisst ja was!
Lieferung erfolgte schnellstens im luft-gepolsterten Umschlag, der Kontakt war sehr höflich und freundlich. Ich kann diesen Schmuckhändler nur wärmstens empfehlen. So macht Einkaufen Spaß!

5.0 von 5 Sternen Klassische Korallenkette, 27. Dezember 2013
Diese Kette ist wunderschön! Sie ist nicht ganz so dunkelrot wie auf dem Bild. Die Länge ist so, dass die Kette schön lange um den Hals liegt, keinesfalls zu eng. Die Perlen werden zum Verschluss hin kleiner. Insgesamt für diesen Preis eine sehr klassisch schöne Kette. Das Korallenrot passt einfach zu ganz vielen Kleidern. Würde ich wärmstens weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Kette, 12. Juli 2014
Passt zu Festkleidung aber auch zu Jeans. Schön verarbeitet und ein shönes kräftiges rot. Ein Hingucker. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Collier sieht super aus!, 9. September 2014
Dieses Collier aus Schaumkoralle kann ich nur weiterempfehlen. Es sieht sehr gut aus, die Länge ist optimal und die Schaumkoralle wirkt mit ihrem warmen Farbton. Die Verrarbeitungist gut. Der Preis ist angemessen! Freue mich sehr über diesen Kauf. Kann das Collier nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 20. Oktober 2014
Die Kette ist sehr schön und gut verarbeitet. Lediglich der Verschluss ist ein Geduldsspiel. Ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kette Rot, 9. Oktober 2014
Hatte mich sehr gefreud das es alles so ist wie es aus gemacht war.Sollte immer so sein .Bis zum netzten mal.